Suche verzweifelt einen Mixerständer

  • Ersteller skewed_stony
  • Erstellt am
skewed_stony

skewed_stony

Registriert
29.08.02
Beiträge
632
Reaktionen
2
Punkte
746
Hallo Zusammen,

ich habe nun schon mehrfach gegoogled und sogar schon bei mehreren Musikfachhändlern angefragt und bisher kein befriedigendes Ergebnis erhalten!

Ich ziehe mit meinem Studio um und brauche einen vernünftigen Mixerständer für meinen Mackie 24 Kanal 8 [g=183]Bus[/g] Mischer.

Ich habe nun schon mehrere Lösungen im Internet gefunden, aber kein Händler oder keine Internetseite konnte mir meine Fragen beantworten:

1. Ich habe eine Auflagefläche von ca. 89cm Breite und ca.58cm Tiefe.
Welcher Ständer reicht aus, damit das Pult stabil steht und nicht auf einer Seite herunterkippt? Welche Auflagefläche muss ich mindestens haben? Welche Auflagebreite brauche ich mindestens?

2. Sollte ich lieber auf eine Standardtischlösung zurückgreifen? Tischplatte kaufen von Ikea oder Baumarkt und ein paar Tischbeinedranschrauben?

3. Kennt Ihr vielleicht einige Hersteller die Ständerlösungen anbieten und nicht utopische Preise haben wollen?

4. Gibt es vielleicht eine Ständerlösung für das altbekannte Behringer MX8000? Und passt dann diese Lösung auch mit meinem Mackie?

Eine kleine Besonderheit möchte ich noch anfügen: Ich brauche eine Ständer, der ein wenig geneigt ist (10 Grad). Von K&M gibt es was, aber auch hier keine Erfahrung vom Hersteller mit Mackie!
Ich habe schon Quik-Lok und Thomann Ständer mir angeschaut, aber keiner konnte mir sagen, ob die auch wirklich was taugen für meinen Mixer!
Die Ständer scheinen mir sehr günstig und ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen!

Vielleicht eine aussergewöhnliche Anfrage, aber wenn Ihr mir helfen könnt, dann postet was das Zeug hält.

Danke vorab.

Lieben Gruss
SKeWeD STonY
 
Hi @ all!

Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung bzw. Beratung! :D

Dank Popsta habe ich nun den Originalständer.

Gruss
STonY
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
Grummelrocker
Antworten
8
Aufrufe
27K
User70408
U
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
51K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben