Ja der Test ist wirklich für den Po.
Von mir aus können alle Musikportale gelöscht werden,vorallem auch diese P2P Dinger.
Dann bekommen wir wieder schöne Platten/[g=420]CD[/g] Läden wo man sich die Musik anhören kann.
Dazu hat man wieder mal nen Grund mehr in die Stadt zu gehn,man bekommt so noch mal etwas Bewegung und die Plattenfirmen wie auch die Künstler bekommen ihr Geld wie es sich gehört.
Komisch ist nur,das die Jungs die da gegen angehn zu blöde zu sein scheinen,da mal was ordentliches zu entwickeln um diese Netze wie P2P zu blockieren.
Da könnte Microsoft und auch andere Betriebssystem Entwickler und die Internetanbieter mit helfen.
Denk ich doch mal,ich bin da kein Fachmann,aber komischer weise ist bei diesen Typen die diese Seiten und Netze im Umlaufbringen nichts zu schwer,das ist doch seltsam,sind die schlauer als alle Softwareentwickler die es so gibt?
Irgendwas passt da doch nicht richtig,sind es die Angestellten etwa selbst die sowas in umlauf bringen?
Es muss doch was geben,das diese Netze aufspürt und sofort blockiert,das kann doch nicht so schwer sein und Sperren einbaun im Betriebssystem die man nicht abschalten kann.
Aber Spioniersoftwaremist entwickeln um den kleinen Leuten ans Bein pinckeln zu können,so werden doch nur die falschen gefasst.
Achso was da an Arbeitsplätze dranhängt bei diesen Online Läden ist mir völlig Latte,soviele werden da nicht von betroffen sein,ist eh egal.
Hauptsache keine Musik mehr übers Netz.
Was man sich dann Privat zusendet ist nicht so tragisch,das ist eh nur Kleinvieh.
Vorallem müssen die ganzen Djs dann auch mal wieder Platten kaufen,ich möchte nicht wissen wieviele da aus P2P Netzen ihre Musik her holen,da ist viel Pack bei die es ausnutzen.
Auch wird dann mal wieder gesiebt,nicht jeder Hinz und Kunz kann sich dann mal eben ein Label aufmachen,da das Zeugs dann ordentlich produziert,gemischt und gemastert werden muss um es anschliessend auf [g=420]Cd[/g] oder Vinyl zu packen.
Und vorallem keine MP3 Kacke mehr.
Ich will den guten alten und vorallem persöhnlichen Plattenladen wieder haben!
Online alles weg und alles wird gut.