Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lagerfeuer sind schon eine feine sache. Aber aus einer Lagerfeuer Homerecording Aufnahme mit Behringer Mic und Stagg [g=422]Gitarre[/g] kann man eigentlich nur eine einzige Erkenntnis ziehen wenn man das zum Mischen bekommt - das daraus nichts wird egal wie lange man da schraubt.Ich würde mir trotzdem lieber den Arsch am Lagerfeuer wärmen, als über ein Zündholz zu reden![]()
Audioworkshop/Frankye will auch sowas anbieten - leider wird das wohl nie fertig so lange wie es dauert, deswegen betrachte ich es im Moment noch nicht als seriöses Angebot.
Wir sind ein zwei Mann Unternehmen und wie Du ja selber weisst (hoffentlich) kann man in unserer Branche schlecht planen...mein Studio ist momentan komplett ausgebucht auf längere Zeit. Da habe ich leider keine Zeit für ein Skript. Die Songs sind fertig, es müssen noch zwei Spuren neu aufgenommen und das Skript zu 2/3 erstellt werden. Ersteres hängt an Zeit und Musikern, zweiteres nur an Zeit, da wir aber Ende Oktober den ersten "Hands on Mixing" Workshop haben und das Skript dafür gedacht ist haben wir zumindest eine Timeline.Ist das dein Problem? Nein, ausserdem habe ich das mal am Rande erwähnt in einem Workshop und so kam es ins Forum..da dann dauernd gefragt wurde habe ich Stellung genommen. Dumm dass ich als Familienvater zwischenzeitlich Geld verdienen muss und ich mich mit dem Projekt etwas verschätzt habe (30 Song Versionen mischen + Skript schreiben), sorry dafür..war nicht geplant.Dann feature solche Dinge nicht so früh und so oft. Der Wunsch kam vor zwei Jahren auf und du hast immer wieder beteuert dass es fast fertig ist. Jetzt gerade schon wieder. Das ist nicht seriös.
Und jedesmal wenn ich auf die Waves Reihe verweise wird es von dir oder von jemand anderem Belächelt. Warum?
Ich arbeite nicht für Waves kenne die Bücher aber und finde sie OK und warum sollte jemand der jetzt gern einen Mix mit Profimaterial probieren möchte warten?
Das du andere wichtige Dinge hast daraus mache ich dir keinen vorwurf ich kenne das Problem nur zu gut.