suche neues audio-interface!

• Ersteller Ersteller wood
  • Erstellt am Erstellt am
wood

wood

Reaktionen
18
Hallo

ich habe mir das motu 828 mk2 usb angeschaut ist für mich sehr interessant.
gibt es noch gleichwertige andere interfaces für selben preis,plus minus 50 euro?

ps.lege mich nicht auf usb oder firewire fest sollte aber schon was in der richtung 19" sein

gruss

Bedeutend besser um ein wenig mehr: mk3

sonst noch vorschläge?

Dann wär's interessant zu wissen, welche und wieviele Eingänge du tatsächlich benötigst. Dass mk3 passt wenn mk2 richtig is, das war ja einfach zu erahnen ;)

sonst noch vorschläge?

Dann wär's interessant zu wissen, welche und wieviele Eingänge du tatsächlich benötigst.

einen mikrofon eingang und 2 outs für meine abhöre!

Gewissensfrage: wie wichtig ist dir 19" tatsächlich? Die meisten Interfaces sind ja hoffnungslos überdimensioniert.

Mit einer hübschen internen Karte und einem separaten 19" Preamp kann man dich trösten? ;)

sonst noch vorschläge?

Dann wär's interessant zu wissen, welche und wieviele Eingänge du tatsächlich benötigst.

einen mikrofon eingang und 2 outs für meine abhöre!

Gewissensfrage: wie wichtig ist dir 19" tatsächlich? Die meisten Interfaces sind ja hoffnungslos überdimensioniert.

Mit einer hübschen internen Karte und einem separaten 19" Preamp kann man dich trösten? ;)

eigt schon,kleine info noch von mir:mic,preamp ect ist alles vorhanden,würde gerne meine esi juli@ mit einem besseren interface ersetzen.die karte darf so 400-500 kosten aber wircklich nicht mehr

ich wollte dich/euch halt fragen,ist ja doch nochmal was anderes als wenn man bei thomann schnüffelt.

ps.midi I/O & spdif sollte sie auch noch haben.

eigt schon,kleine info noch von mir:mic,preamp ect ist alles vorhanden,würde gerne meine esi juli@ mit einem besseren interface ersetzen.

Also wenn der Preamp ja zufriedenstellend arbeitet, dann reicht ja eine interne; ich frag mich nur, ob du dir vom Soundkartenwechsel nicht zuviel erwartest.

Wie auch immer: RME 9632 oder AIO würd da genau reinpassen.

eigt schon,kleine info noch von mir:mic,preamp ect ist alles vorhanden,würde gerne meine esi juli@ mit einem besseren interface ersetzen.

Also wenn der Preamp ja zufriedenstellend arbeitet, dann reicht ja eine interne; ich frag mich nur, ob du dir vom Soundkartenwechsel nicht zuviel erwartest.

Wie auch immer: RME 9632 oder AIO würd da genau reinpassen.

das lass ich mir mal durch den kopf gehen!

danke

Zurück
Oben