Suche NBA fanfaren

• Ersteller Sword1NE
  • Erstellt am
Sword1NE

Sword1NE

Reaktionen
0
Also, ich möchte ine tape zusammenstellen und immer so als break ab und zu so einen NBA sound einbauen. Kann mir jemand sagen ob ich dies im internet bekommen kann?? zum beispiel dieser Clock countdown....

Gruss Sword

Wenn nicht hab ich 2 Alternativen....

1. DSF schauen, wenn basketball kommt aufnehmen->Samplen

oder

2. Abonnieren sie ihr Traumfernsehen....jetzt sogar mit sportsworld...jetzt nur für.... :p

nee keine Ahnung ob man sowas im netz findet, aber es gibt doch bestimmt, irgeendwelche basketball Videos/DVD´s für ein Appel und´n Ei bei ebay. Da wirst du bestimmt was finden...

grüße von der anderen Seite der Elbe ;)

Mein Problem dabei ist, das ich das tape bis samstag schon fertig haben muss :-/

hi

is zwar net direkt das was du suchst aber vielleicht kannst du was sampeln:)

hörspielbox.de

zb als suchbegriff fanfare eingeben:D

lg
elvisto

EDIT: lol am anfang hab ich gelesen suche nba fankarten:D

is leider alles auf fussball bezogen... suche ja diese typische nba musik :|

danke trotzdem...

bitte um hilfe :eek:

Versuch mal, dir EA Sports NBA Live auszuleihen, da sind solche Sounds sicher dabei. Waere nicht legal, ich weiss, aber wenns nur privat waere, wuerd ich mir da keine Gedanken machen.
Alternativ ein NBA Spiel auf Video, DVD oder was auch immer ausleihen (gibts sicher, Highlights oder was weiss ich) und sample da.
Wo man sowas im Internet in guter Qualitaet bekommt, wuesste ich leider auf Anhieb auch nicht.

Edit: Hier gibts welche zum kaufen und Previews in schlechter Qualitaet. Also wird sich da schon was finden lassen, vielleicht schau ich nachher noch mal.

hey, die seite ist gut! mir reichen auch die low quality sounds. Danke für den Tipp :D
Gruss Swoird1NE

Ich hab einfach mal "nba sounds samples download" (ohne Anfuehrungszeichen) in Google geschmissen, das war der 5te Treffer oder so. Manchmal hat man halt Glueck.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben