Mike3000
- Reaktionen
- 1.975
VanJarre, das als als richtig fette Kette am Hals ... voll phadd!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hinter den Stern nochmal so ein Stern, der genau so wie der vorhandene aussieht. Aber dann im Gesamten als 8-Kantiger Stern aussieht. Die Hintegrundfläche noch weiß und das i als Miskro oder aus dem Bauch des D ein Mikro herrausschauen. DAs würd auch geil aussehen.PS: Der Stern soll so schief stehen, ich wollte es nicht zu geometrisch machen.
Ja, aber kein Gangster-Shitach so...du machst hip-hop?
Hinter den Stern nochmal so ein Stern, der genau so wie der vorhandene aussieht. Aber dann im Gesamten als 8-Kantiger Stern aussieht. Die Hintegrundfläche noch weiß und das i als Miskro oder aus dem Bauch des D ein Mikro herrausschauen. DAs würd auch geil aussehen.PS: Der Stern soll so schief stehen, ich wollte es nicht zu geometrisch machen.
Ja, aber kein Gangster-Shitach so...du machst hip-hop?
ach so...du machst hip-hop?
na dann geht ja nur das hier (kann man sich auch schick um den hals hängen![]()
Mike hat schon wieder Langeweile![]()
Helge, hier der Entwurf für eine Halskette für dich
van Jarre hätte das sicherlich besser hinbekommen, aber ich arbeite mich in die Computergrafik erst wieder ein ...
Kennt ihr nicht diese Simpsons-Folge, in der Bart heimlich auf ein Rap-Concert geht? Dort trägt der Rapper so ein Emblem mit dem Datum. Also für 365 Tage im Jahr einen richtig phadden Goldanhänger.![]()
Kennt ihr nicht diese Simpsons-Folge, in der Bart heimlich auf ein Rap-Concert geht? Dort trägt der Rapper so ein Emblem mit dem Datum. Also für 365 Tage im Jahr einen richtig phadden Goldanhänger.![]()
Mach ja sein. Aber der Entwurf sieht eher aus wie das Goldkettchen, passend zum 70er Schlagerkostüm für den nächsten Tuntenball.
Ja, aber kein Gangster-Shit
ab in den 3D-drucker damit. gold & diamanten rohmaterial auffüllen nicht vergessen.ach so...du machst hip-hop?
na dann geht ja nur das hier (kann man sich auch schick um den hals hängen![]()