Suche nach Logo

prokay

prokay

Registriert
12.11.12
Beiträge
646
Reaktionen
257
Punkte
22.206
Hay,

ich bin auf der suche nach einem Schlichten aber geilen Logo. Hab leider keine Ideen und keine Zeit das selbst zu machen. Der Name, der darin vorkommen soll ist "sliderz", mein eigentlicher Künstlername.

Als ich neulich aus der Haustüre heraus kam und zur Arbeit fahren wollte, kam eine maskierte Gestalt von hinten und schlug mich bewusstlos.
Als ich wieder zu mir kam, waren alle meine Wertsachen, mein Equipment und sogar mein Auto gestohlen. Darauf hin hat mich zugleich meine Freundin verlassen, da ich ihr nichts mehr bieten kann. Aus diesem Grund kann ich euch Leider nicht für ein Logo bezahlen.

Bei näheren Fragen bitte per PM.

Ich bin gespannt.

Danke.
prokay
 
Bzw. habe eine paar Ideen. Aber kann die nich umsetzen. Also was mit Musik. Ich mache Rap/Hip-Hop falls das jemand wissen mag.

So ein verspieltes S und Z mit einem Mikro hab ich mir vorgestellt.
 
Nee. Besser passen täten ausrutschende Buchstaben (to slide)

oder

die Buchstaben deines Nicks auf den "Slidern" eines Mischpults. (Slider = Schieberegler)
 
Geile idee Ken. Danke!

Bin mal gespannt wer sich wo dran versucht.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Danke. Sieht schonmal besser aus als meine Versuche von früher und von heute
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich hab nix Geld, also es ist auf freiwilliger Basis.


ich mag den thread jetzt schon nicht ;)

ist es denn so schwer, wenigstens symbolische 10 euro in den raum zu werfen? oder eine sexuelle gefälligkeit anzubieten?

oder....irgendwas

nur dieses ...sorry....hingerotzte "ich hab nix geld" tut dezent weh.

ich habe nichts gegen eine "freiwillige vor" mentalität, und irgendjemand wird sich da auch finden lassen....nur ein bisserl mehr mühe hättest du dir schon geben können. irgendwas in der richtung von:

"hi....man hat mir gerade mein komplettes equipment gestohlen, meine freundin ist schon wieder schwanger und uns wurde die wohnung gekündigt. um einen neuanfang zu starten, würde mir ein kleines logo helfen...danke, euer primo...äh...prokay"

da hätte sogar ich im "jobbörse" forum ein gutes gewissen, obwohl ich von grafik keine ahnung habe
 


Hay back....

hast Du vielleicht irgendeinen eigenen "Versuch" anzubieten, damit man weiss in welche Richtung Du denken tust?
 
Wer das liest ist doof :tease:
Es geht doch ums sliden oder leiden?
 

Anhänge

  • sliderz.jpg
    sliderz.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 176
habe eine paar Ideen

Prokay/Sliderz ... mal doch mal ein paar Scribbels mit Bleistift oder Kugelschreiber, was deine Ideen wären, und lass sie uns sehen.
 
Wow! Ich bin wirklich beeindruckt von Euren Entwürfen. Ich glaube, ich muss in der nächsten Zeit auch mal in einem Thread um ein "Grimey Hendrix" Logo bitten, wenn da so super Zeichen/ Schriftzüge bei rauskommen. ;-) Echt klasse!!
 
Guten Morgen alle zusammen,

hier mal was, dass ich vor einiges Zeit gemacht habe.
https://www.dropbox.com/s/gfqi7b9tkm539kl/sliderz_logo.jpg

Ist jetzt nichts besonderes.

Hier mal eine Skizze von mir:
https://www.dropbox.com/s/2o94r031dlalvwt/20130206_073949.jpg

Das links oben ist ein S mit einem Z zusammen und das S singt/rappt in ein Mikro.

Das rechts ist ein Mischpult was Ken mal vorgeschlagen hat.

Rechts unten steht ein Typ mit einem Shirt an wo der Name draufsteht und evtl. noch eon Logo oder so und sieser singt/rappt auch in ein Mikro. Im Hintergrund steht ein Rack mit einiger Musik Hardware. (Kompressor, EQ, Inerface, usw..)

Das sind meine spontane Ideen von heute morgen. Falls ich mehr habe, halt ich sie fest. :)


Das von Guitar_TT sieht schon nicht schlecht aus. Nur ist das meiner Meinung noch etwas zu ordentlich. Das muss nach meinem Geschmack mehr verspielt sein.

Das von Octay finde ich auch lustig.

Vielen Dank hierfür.
 
Ich würde aus dem Logo kein Bilderrätsel gestalten.
Leg doch erstmal die wichtigste Aussage des Logos
fest und reduzier alles auf diesen Punkt.
Oh, ich denke nicht dass Verspieltheit einen Sinn macht.
Ist aber nur meine Ansicht.

Gruß
Christoph
 
Ich möchte mich fitzwilliam anschließen.

Ein Logo muss vor allem einfach sein. Von daher finde ich den Ansatz von Guitar TT auch gar nicht schlecht.

Zudem finde ich auch das "z" am Ende des Künstlernamens nicht wirklich eine kreative Entscheidung. Für mich ist das schon Satire seiner selbts, weil diese Schreibwesie seit 20 Jahren rumgeistert und inzwischen ein wenig altbacken ist.

Dein damaliger Avatar erweckt auch so den Eindruck der frühen 90ger, mir fällt zuerst ein Gameboy ein. Wenn du natürlich eine Persiflage auf die frühen 90ger planst, könnte so etwas passen. Die Leute müssen das dann aber auch verstehen. Und leider hat die Hauptzielgruppe von Hiphop 8ich denek darum geht es) diese Zeit gar nicht erlebt.

Trotzdem danke für die Scribbels. Aus der Idee mit dem Mischpult ließe sich etwas machen - allerdings verstehen das unter Umständen dann aber auch nur Musiker.
 
Als ich neulich aus der Haustüre heraus kam und zur Arbeit fahren wollte, kam eine maskierte Gestalt von hinten und schlug mich bewusstlos.
Als ich wieder zu mir kam, waren alle meine Wertsachen, mein Equipment und sogar mein Auto gestohlen. Darauf hin hat mich zugleich meine Freundin verlassen, da ich ihr nichts mehr bieten kann. Aus diesem Grund kann ich euch Leider nicht für ein Logo bezahlen.


na also...geht doch :D
 
Ich möchte mich fitzwilliam anschließen.

Ein Logo muss vor allem einfach sein. Von daher finde ich den Ansatz von Guitar TT auch gar nicht schlecht.
Ich habe mich denke ich falsch ausgedrückt. Der Ansatz von Guitar_TT gefällt mir. Aber mir fehlt da noch irgendwas. Kann auch nicht gerade beschreiben was mir da fehlt.

Natürlich sollte es Strukturiert und sein. Aber dennoch ein kleinen Ticken verspielt. z.B. das Logo von Illusion. Mit diesem Schwarz und weiß und den Elementen. Sowas in der Art meine ich.

Also ich wurde 93 geboren. Kenn also die ganzen Nintendo, Gameboy, etc. Sachen noch.
Ich mach jetzt auch nicht so die "Ich-####-deine-Mutter-und-du-fickst-mein-Vater-während-ich-eine-Nase-Koks-ziehe", sondern ich versuche mit meinen Texte Bilder zu malen.

Eine Perisflage habe ich jetzt nicht geplant. Der Name gefällt mir sehr gut.

Das sind ja nur Ideen und Gedankengänge von mir. Falls jemand eine andere, noch bessere, Idee hat. Nur her damit. :)
 
Trotzdem danke für die Scribbels. Aus der Idee mit dem Mischpult ließe sich etwas machen - allerdings verstehen das unter Umständen dann aber auch nur Musiker.
Es muss nur etwas nach Musik machen aussehen, dann passt das schon.

Das Logo kommt, vorerst, auf meine Internetseite, die ich vorhabe, die Tage fertigzustellen.
 
Während hier die letzten Posts geschrieben wurden habe ich mal rumgespielt.

Sieht auch ein bisschen 90s oder frühe 2000er aus, aber habe ja auch nur ein paar Minuten gebraucht :D .

PS: Der Stern soll so schief stehen, ich wollte es nicht zu geometrisch machen.
 

Anhänge

  • sliderz.jpg.png
    sliderz.jpg.png
    108,3 KB · Aufrufe: 162

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks

Zurück
Oben