Suche nach Logo

VanJarre, das als als richtig fette Kette am Hals ... voll phadd!!!
 
PS: Der Stern soll so schief stehen, ich wollte es nicht zu geometrisch machen.
Hinter den Stern nochmal so ein Stern, der genau so wie der vorhandene aussieht. Aber dann im Gesamten als 8-Kantiger Stern aussieht. Die Hintegrundfläche noch weiß und das i als Miskro oder aus dem Bauch des D ein Mikro herrausschauen. DAs würd auch geil aussehen. :)


ach so...du machst hip-hop?
Ja, aber kein Gangster-Shit
 
PS: Der Stern soll so schief stehen, ich wollte es nicht zu geometrisch machen.
Hinter den Stern nochmal so ein Stern, der genau so wie der vorhandene aussieht. Aber dann im Gesamten als 8-Kantiger Stern aussieht. Die Hintegrundfläche noch weiß und das i als Miskro oder aus dem Bauch des D ein Mikro herrausschauen. DAs würd auch geil aussehen. :)


ach so...du machst hip-hop?
Ja, aber kein Gangster-Shit

Das kostet dann aber auch.

Wie van Jarre sagte sind hier moderate Beträge angesagt, aber eine kleine finanzielle Würdigung ist angemessen.
 
ach so...du machst hip-hop?

na dann geht ja nur das hier (kann man sich auch schick um den hals hängen :D


Boah, ich schwöre: der KG soll daraus bitte ein Helge1973 bauen - ich trag das während des rapens dann!

IMMAH! :)
 
Helge, hier der Entwurf für eine Halskette für dich ;-)

van Jarre hätte das sicherlich besser hinbekommen, aber ich arbeite mich in die Computergrafik erst wieder ein ...
 

Anhänge

  • helge1.png
    helge1.png
    25,4 KB · Aufrufe: 190
Mike hat schon wieder Langeweile :-D
 
Mike hat schon wieder Langeweile :-D

Nein, ich bin manisch kreativ! :D

...und das Emblem dauerte auch nur ein paar Minuten - naja, ich gebe zu ein paar Funktionen musste ich suchen.

Hätte ich Langeweile würde ich jetzt noch Glanzlichter hinzufügen ;-)
 
Helge, hier der Entwurf für eine Halskette für dich ;-)

van Jarre hätte das sicherlich besser hinbekommen, aber ich arbeite mich in die Computergrafik erst wieder ein ...

Pfui Deibel!

Sowas hängt man sich nicht um den Hals, sondern versenkt es im WC. ;-)
 
Kennt ihr nicht diese Simpsons-Folge, in der Bart heimlich auf ein Rap-Concert geht? Dort trägt der Rapper so ein Emblem mit dem Datum. Also für 365 Tage im Jahr einen richtig phadden Goldanhänger. :D
 
Kennt ihr nicht diese Simpsons-Folge, in der Bart heimlich auf ein Rap-Concert geht? Dort trägt der Rapper so ein Emblem mit dem Datum. Also für 365 Tage im Jahr einen richtig phadden Goldanhänger. :D

Mach ja sein. Aber der Entwurf sieht eher aus wie das Goldkettchen, passend zum 70er Schlagerkostüm für den nächsten Tuntenball.
 
Kennt ihr nicht diese Simpsons-Folge, in der Bart heimlich auf ein Rap-Concert geht? Dort trägt der Rapper so ein Emblem mit dem Datum. Also für 365 Tage im Jahr einen richtig phadden Goldanhänger. :D

Mach ja sein. Aber der Entwurf sieht eher aus wie das Goldkettchen, passend zum 70er Schlagerkostüm für den nächsten Tuntenball.

Tja, dann ist das halt Old-School ;-)

... ich habe beide Entwürfe in ein paar Minuten, und das Helge-Emblem dazu noch mit sehr viel Humor gemacht.
 
Van Jarre, das hat was, und auch Aussage.
 
@VanJarre

Was ist denn das für ein geiles Programm mit dem Du da immer diese Hämmer generierst ?
Das Ding mit den Diamanten sieht ja richtig klasse aus.
 
@Mike3000:

vielen Dank für Deine Mühe, aber ich muss da kenfjohnnydee zustimmen. :traurig:
Trotzdem: Dankeschön :)

@KG:

mach ma, jezzäh!! :nudelholz:
 
Ich denke, es sollte hauptsächlich von der Typo leben.
Vielleicht so oder auch gerne in 100000 anderen Farben ;-)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-02-06 um 14.39.08.png
    Bildschirmfoto 2013-02-06 um 14.39.08.png
    257,7 KB · Aufrufe: 165

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Zurück
Oben