Suche vom Line 6 Pod die Einstellung für Seismik Mellow

EOD

EOD

Registriert
29.06.14
Beiträge
980
Reaktionen
158
Punkte
1.574
Hallo Leute, ich hatte vor vielen Jahren den Pod X3 Live. Da gab es ein Preset welches sich Seismik Mellow nannte. Ich fand diesen Effekt irgendwie geil und hatte ihn auch in einem Song verwendet.
Hat denn jemand noch einen Pod in Verwendung und könnte bitte nachsehen welches Effektgerät dafür Pate stand!? In der voreingestellten User Patch List war es wohl auf 9b gespeichert.
Die Einstellungen würden mich natürlich auch interessieren. Vielleicht kann ich ja mit einem Bodentreter etwas in dieser Richtung nachbilden.

Vielen Dank und Gruß
Marco
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben