Suche Mischer für prog Metalsong, mit Opeth-toach

  • Ersteller Heavy_Dude3000
  • Erstellt am
Mahlzeit,

da ich immer noch auf meine neuen monitore warte, habe ich die sachen fast blind abgeändert die dich noch gestört haben.
Also Clipping ist das nicht was du hörst ,das sind die Toms+Overheads die genau an diesen stellen ziemlich allein im raum stehen und man alle frequenzen der tom hört , ich habe es etwas abgeändert.

DIe Snare habe ich auch noch mal unter die Lupe genommen im Jazz-teil.
Ob es dir jetzt besser gefällt kann ich nicht sagen, da es ein halber blindflug war ;-)

gruss und schmecken lassen


Super, vielen dank. Bin leider grade nicht zuhause und schreibe an nem' fremden PC wo ich natürlich leider nichts gegenhören kann. Ich werde aber heute Abend, wenn ich zuhause mir alles anhören und dir dann sagen ob's so mundet ;-)
 
So, dann geb' ich meinen Senf dazu auch mal ab, keine Ahnung ob's noch wen interessiert. ;)

http://soundcloud.com/audiostack/pathetic-decay
Hey, vielen dank! Wie du ja bestimmt schon auf den vorherrigen Seiten gelesen hast, hat bereits Schadumm's Mix das Rennen gemacht und er werkelt jetzt nur noch an ein-zwei kleinen Details bei denen ich mal wieder was zu meckern hatte ;)

Dennoch vielen dank, das du dir die Mühe gemacht hast. Ich finde auch deinen Mix sehr gelungen. Jetzt so nach dem ersten hören würde ich evtl. der kick etwas mehr bums mitgeben, aber sonst sehr geil. Dank dir :)
Eine bitte hätte ich jedoch noch: Ich fände es ganz nett, wenn du den Mix evtl von deiner Soundcloud runternehmen könntest und (wenn du evtl. noch auf weites Feedback warten möchtest) ihn nochmal über DropBox hochzuladen und hier den Link reinzustellen. Ich hatte das schon ein-zwei mal das es Leute eben auch über Soundcloud hochgeladen hatten, den hatte ich das selbe geschrieben. Ich denk bei Soundcloud weiß man halt nie so recht von wem der Song ist, bzw. die meisten Leute würden wahrs. denken das er von dir selbst wäre....
Danke also schonmal im Vorraus :)


Mahlzeit,

da ich immer noch auf meine neuen monitore warte, habe ich die sachen fast blind abgeändert die dich noch gestört haben.
Also Clipping ist das nicht was du hörst ,das sind die Toms+Overheads die genau an diesen stellen ziemlich allein im raum stehen und man alle frequenzen der tom hört , ich habe es etwas abgeändert.

DIe Snare habe ich auch noch mal unter die Lupe genommen im Jazz-teil.
Ob es dir jetzt besser gefällt kann ich nicht sagen, da es ein halber blindflug war ;-)

gruss und schmecken lassen


Sooooo, ich hab hier zuhause mega Probleme mit meinem Internet, das geht nur alle 2 Tage mal für ein paar Minuten...unsere Router macht langsam die Biege :(
Wie dem auch sei, ich hab den Mix gehört, hier also schnell, bevor wieder alles zusammenfällt, die Antwort:
Geiler Mix, so nehm ich das Ding! :D
Wäre sehr cool wenn du mir das wieder via Wave zukommen lassen könntest. Können ja auch mal über PM schreiben.
Ein Detail noch (brauchst deswegen aber keinen neuen Mix hochzuladen, wäre nur super wenn du das in der Wave für mich noch eben ändern könntest) diesen Pig-Squel bei 6:43Min. ein ganz bisschen lauter machen. Nicht viel. Das wäre alles. Falls du irgendwas für den Mix haben möchtest, regeln wir das alles über PM. Tausend dank dir!

Ich danke nochmal allen für die Beteiligung! Super das ihr mitgemacht habt. Ich hoffe ihr konntet irgendwas für euch dabei rausziehen. :)

Gruß
Heavy
 


Habe mich gerade gefragt was du meinst mit pig-squeal.
Wusste gar nicht das es neben growling noch andere bezeichnungen gibt :p

Ja wird natürlich dann gemacht !
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine bitte hätte ich jedoch noch: Ich fände es ganz nett, wenn du den Mix evtl von deiner Soundcloud runternehmen könntest
Okay, kein Problem, wird gemacht.

bei Soundcloud weiß man halt nie so recht von wem der Song ist, bzw. die meisten Leute würden wahrs. denken das er von dir selbst wäre.
Darum steht in so einem Fall in meinen Beschreibungstexten immer folgendes :)
Nicht meine Aufnahmen, nicht mein Song.

nochmal über DropBox hochzuladen und hier den Link reinzustellen
Ach, so wichtig war mir das nicht. Ich mach' sowas ganz gerne mal "zur eigenen Weiterbildung", das hier mal mit den anderen Mischen gegenzuhören war auch cool, aber bevor ich das jetzt hin und her schiebe... :)
 
Eine bitte hätte ich jedoch noch: Ich fände es ganz nett, wenn du den Mix evtl von deiner Soundcloud runternehmen könntest
Okay, kein Problem, wird gemacht.

bei Soundcloud weiß man halt nie so recht von wem der Song ist, bzw. die meisten Leute würden wahrs. denken das er von dir selbst wäre.
Darum steht in so einem Fall in meinen Beschreibungstexten immer folgendes :)
Nicht meine Aufnahmen, nicht mein Song.

nochmal über DropBox hochzuladen und hier den Link reinzustellen
Ach, so wichtig war mir das nicht. Ich mach' sowas ganz gerne mal "zur eigenen Weiterbildung", das hier mal mit den anderen Mischen gegenzuhören war auch cool, aber bevor ich das jetzt hin und her schiebe... :)
Allright, dank dir! :) Momentan hab ich zwar keine Song's mehr im Anschlag die ich hier hochladen werde, aber wenn das irgendwann nochmal der Fall seien sollte, dann kannst du da natürlich auch wieder gerne für Lernzwecke mitmischen :)


[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/171798/Post_1880205.html#44]Schadumm[/URL] schrieb in #44: [/ref]

[Link]

Habe mich gerade gefragt was du meinst mit pig-squeal.
Wusste gar nicht das es neben growling noch andere bezeichnungen gibt :p

Ja wird natürlich dann gemacht !
gruss

Ja, genau. Es gibt echt ein haufen von komischen Lauten, die der menschliche Körper produzieren kann :D
 
Ja, genau. Es gibt echt ein haufen von komischen Lauten, die der menschliche Körper produzieren kann

..Hehe ja das mag ja alles sein ,aber warum muss man dem ganzen dann noch Namen geben ? ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
2K
Masuku
M
Heavy_Dude3000
Antworten
57
Aufrufe
3K
Schadumm
Schadumm
Heavy_Dude3000
Antworten
46
Aufrufe
3K
Heavy_Dude3000
Heavy_Dude3000
S
Antworten
124
Aufrufe
13K
Knutbert
Knutbert

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben