Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, den Sub-Bass habe ich ziemlich stark verzerrt, damit man den auch auf kleinen Lautsprechern hören kann.Das krasse ist ja immer das der Bass bei dir völlig anderes klingt. Ist jetzt nicht negativ, nur im Vergleich mit den anderen Mixen. Aber ist schon besser ! Wüsste nicht wo man da jetzt ansetzen sollte um den zu verbessen.
@Lacunaflow: hast du dich eigentlich dran probiert ?
Danke Frank6502, hast recht, da hab ich es wohl mit dem Limiter etwas übertrieben. Hier mal eine neue Version mit neuer Limitereinstellung. Ich hoffe das Pumpen hält sich da in Grenzen.Ich habe mal versucht, deine(user123) Kritikpunkte umzusetzen. Ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen.
so bei 3,2x min faengt es an stark zu pumpen, ab der stelle musst du anders arbeiten,
das mit sidechain so einstellen,---- das die bd stabil bleibt.
bis 3.20min ist alles ok fuer mich.
LG
Übrigens hast du auch einen schönen warmen Mix gemacht. Der gefällt mir gut.
Gruß
Wenn du mir die reinen Spuren zur Verfügung stellst (inkl. Info wieviel bpm der Track) hat, dann mische ich ihn dir ab und mastere ihn dir. Und dann kannst du ihn gerne verwenden wie du magst.Lieferzeiten:
Allg.: Auch ein guter Mix. Er ist sehr Dynamisch und das finde ich gut! Frage am Rande: hast du da irgendeine Bandmaschine drüber laufen lassen?
Pro:
• Pianointro ist sehr gut
• BD im Intro ist auch sehr schön, vielleicht etwas zu laut
• Die begleit Synths zum Piano klingen sehr gut
• Snare setzt sich gut durch
Contra:
• Im Houseteil könnte der Bass etwas druckvoller sein
• Die Vocals bei 4:37 könnten präsenter sein
• Die Cymbals sind teils zu laut
• Im Intro gibt es eine Art „Schmatzen“, es scheint so als wäre das eine Art Pingpong Delay. Das „Schmatzen“ höre ich jedoch nur auf meinen Monitoren recht stark, auf anderen Boxen geht es noch.
Hi Nuril,
erst mal Danke fürs FB. Als Mischer ist man darauf unbedingt angewiesen, deshalb habe ich bisher auch keine weitere Version erstellt. Ohne konkrete Anhaltspunkte ist das für die Katz.
Also ich habe keine Studer-Bandmaschine. Auf der Summe habe ich auch kein Sättigungs-Plug benutzt. Wie kommst Du darauf?
Alle anderen Punkte kann ich versuchen nachzubessern.
Beste Grüße
Ich frage mich echt was ich falsch mache das der Link nicht immer geht