Suche Mischer für Piano/Deep House Track

N

Nuril

Registriert
03.08.13
Beiträge
32
Reaktionen
12
Punkte
69
Hallo liebe Community,

erstmal was zu meiner Person selber, da ich ja hier neu bin. Ich mache jetzt seit 2 Jahren Musik und bin somit noch recht neu in diesem Gebiet. Da ich auch weiß das meine Mischerfähigkeiten nicht die besten sind, dachte ich mir ich frage mal fähigere Leute :D

Der Song beginnt mit einem Pianointro (etwa bis 2:30) und wechselt dann bei ca 3:30 in einnen elektronischeren Sound. Ich habe auch einen RoughMix angefertigt damit ihr schonmal einen Eindruck davon bekommt.




Hier die einzelnen Spuren:
https://dl-web.dropbox.com/get/Publ...mtlbfvZdE1xEX9uewDNEMKkldaYV7pHJNTlI8AnA&dl=1

Die ganzen Spuren sind wav in 16 bit. Bei den beiden Bassdrums im Intro nicht wundern, diese haben nicht die gleiche Länge wie der Track, weil ich diese schonmal geschnitten hatte. Würde micht sehr freuen wenn ich andere Leute mal daran probieren würden :)

Mfg Nuril
 
links funktionieren nicht! :(


lg...
 
Der Rough Mix Link/Player geht auch nicht. Kannst du den bitte auch nochmal neu reinstellen?
 
aso der auch net.....bin halt noch neu und weiß nicht genau wie alles geht, aber danke für den hinweis......bei mir ging er gestern ganz normal, deswegen hab ich mir nix dabei gedacht


sollte denk ich mal jetzt auch funktionieren

 
hi

sind da tempoänderungen drin ? wen ja, was für ein tempo 1 part 2 part ?

aber geiles lied !!!
 
zu deinem mix...

intro is ganz gut der erste houseteil is ne baustelle.
song ist ansprechend da lohnt sich das mixen.
 
ja sind tempoänderungen drin :D

part 1 hat 85 BPM und Part 2 hat 128 BPM (aso Part 2 fängt bei 2:36 an, wenn also die BD aus dem Intro aufhört)

ich weiß es ist ungewöhnlich sowas zu machen ^^

Danke für das Feedback
 
Den Anfang abzumischen macht müde:n8: (keine negative Kritik an den TS, find den Teil auch schön ;)). Bloß in Dauerschleife...da ist man irgendwann weg :D