Suche jemand der sich meine ersten Lieder anhört und Mischtipps gibt

  • Ersteller Metamorphose
  • Erstellt am
M

Metamorphose

Registriert
03.03.11
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo.
Ich mache selbst Musik, das erste mal mit einer DAW und so, bin nicht der technisch versierteste.
Deshalb hab ich mir einen Mac geholt und Logic, speise das alles in Duett ein.
Meine Musik ist recht minimal. Gitarre ist im vordergrund, dazu selbstgespielter Bass, manchmal leichtes klavier, noch 2-3 sonstige sachen wie mal nen synthie oder ne egitarre. Richtung Singer/songwriter, Schnulzen, Alternative.
Jetzt da ich kaum ahnung von hab sondern nur aufnehme, suche ich jemand, der sich mein Zeug anhört und konstruktive kritik übt. Ich will auch nur 1-2 Personen und nicht ein ganzes Forum, da die Lieder recht persönlich sind. Leute mit Logic natürlich bevorzugt.
Hoffe, da drauf meldet sich wer :)
 
hm... glaubst du das jemand was ausplaudert weil du dich vor der breiten masse scheut?!? ;-)

was auf recording.de ist bleibt auf recording.de! ;-) natürlich für die ganze welt lesbar! :-D

ne.. spaß beiseite... hast du die sache wo hochgeladen?!? schick doch mal nen link per PM!

greetz
 
Deine Herangehensweise überzeugt mich nicht. Für Dein Anliegen gibt es hier eigens ein "Feedback-Forum". Wenn Du Recording-technisch besser werden willst, ist das DIE Adresse.

Notfalls kannst Du ja Deine Aufnahmen mit Dummytexten singen, wenn Dir die Texte "zu persönlich" sind. Wobei ich mich frage, warum Du sie überhaupt aufnimmst, wenn keiner sie hören soll?!

Bernd
 
Ich will auch nur 1-2 Personen und nicht ein ganzes Forum, da die Lieder recht persönlich sind.

Ab und an muss man sich eben mal nackig ausziehen wenn der Arzt nachschauen soll wo es kränkelt ;-)
 
Deine Herangehensweise überzeugt mich nicht. Für Dein Anliegen gibt es hier eigens ein "Feedback-Forum". Wenn Du Recording-technisch besser werden willst, ist das DIE Adresse.

+1

dem stimme ich leider zu!
 
ich kann dich gut verstehen und auch aus eigener erfahrung nachfühlen, dass manche songs von einem einfach nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind.

da ist das kreative schaffen eher eine arbeit an sich selber, eine selbstreflexion, eine verarbeitung, die quasi ein seelischer "striptease" ist.

frage deine besten freunde, leute, denen du vertraust und die dich und deine geschichte kennen nach einem feedback. mit deiner entscheidung, alles für sich behalten zu wollen, und trotzdem nach feedback zu fragen passt da irgendwie mal so gar nicht zusammen.

vielleicht überdenkst du das ganze nochmal...:)

liebe grüsse, ewert

..ansonsten herzlich willkommen hier!;)
 
Hi,

wie wäre es mit professioneller Hilfe? Das was Du suchst mache ich regelmässig für/mit meine(n) Workshopteilnehmern. Bei Interesse -> fg(at)audio-workshop.de
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben