the_Emre
- Reaktionen
- 345
Also erstmal darf man nichts auf Pressetext und diese komischen Diagramme geben die abgebildet sind. Denn was man am Ende hört ist sowieso immer abhängig von vielen verschiedenen Dingen. Genau beschreiben kann ich es jetzt aber auch nicht. Es gab hier eine Band, die damit ein Album aufgenommen hat und ich immer wenn ich das AT4047 gehört habe fand ich es erfrischend gut gegenüber der ganzen "günstigen" Mikrofone die man sonst im Forum zu hören bekommt.
Also, auch wenn das jetzt mit Geduld und Aufwand verbunden ist, würde ich mir dieses und ein anderes Mikrofon mal zukommen lassen und damit arbeiten. Anschließend einfach das Mikrofon behalten welches dir besser passt - denn was für andere funktioniert, muss ja nicht immer auch für dich passen.
mfg
-Emre-
Also, auch wenn das jetzt mit Geduld und Aufwand verbunden ist, würde ich mir dieses und ein anderes Mikrofon mal zukommen lassen und damit arbeiten. Anschließend einfach das Mikrofon behalten welches dir besser passt - denn was für andere funktioniert, muss ja nicht immer auch für dich passen.
mfg
-Emre-