R
Rolleum
Guest
Das M930 kann man auch nicht mit dem Usi gleichsetzen.
Doch kann man. Das ist zumindest meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das M930 kann man auch nicht mit dem Usi gleichsetzen.
Mikrofone von Heil Sound sind wohl mit die Besten. Diese werden in den Studios, die für international bekannte Künstler produzieren, eingesetzt. Also gehe ich davon aus, dass diese von der Qualität her in der Oberliega mitspielen. Leider kann ich (noch) nicht meine eigene Erfahrung diesbzgl. mit einbringen, da ich bislang noch kein Heil Sound hatte.
Ansonsten kann ich das MXL 9000 empfehlen. Und der Nachfolger MXL 9090 wird wohl auch nicht schlechter sein.
Natürlich hibt es noch andere sehr brauchbare Mikros von anderen Herstellern. Vor allem im Hochpreissegment. Die Microtech Gefell Teile sind absolut nicht zu verachten. Zum Teil basieren sie ja auch noch auf der Neumann M7-Kapsel. Das UMT 800 kann man mit Sicherheit qualitativ mit dem Usi gleichsetzen, aber die kosten auch in etwa das Gleiche.Na gut. Sonst würde auch niemand mehr ein USI kaufen Uns wurde jahrzehntelang im Westen gepredigt, daß nur Steinway gute Instrumente baut. Dabei habe ich festgestellt, daß es doch einige Firmen gibt, die mit Steinway locker mithalten können, und/ oder noch einen anderen Charakter haben.....Bechstein (die alten vor allem) Blüthner, Ibach, etc. So ähnlich sehe ich das in diesem Falle....
Ach ja, habe ich schon erwähnt, das mich mein neuerworbenes Gefell UM92.1s jeden Tag vom Hocker haut ?
Es ist immer witzig, wenn einer oder eine nach einem Mikrofon einer bestimmten Klasse fragt, irgendwann landen die Forumskollegen bei den hochpreisigen Mikros
Ich weiß wie der Vergleich MA 300 zu M930 ausgehen wirdGerade liegt hier das Mojave MA 300 bei mir, sieht schonmal sehr geil aus, werde es die Tage testen, wenn ich mich von meinem Urlaub erholt habe
Rolleum schrieb in #114:
Gerade liegt hier das Mojave MA 300 bei mir, sieht schonmal sehr geil aus, werde es die Tage testen, wenn ich mich von meinem Urlaub erholt habe Zwinker
Ich weiß wie der Vergleich MA 300 zu M930 ausgehen wird https://recording.de/uploads/smil470517ae17d09.gif