Suche Gitarrensolo

  • Ersteller Audioline-music
  • Erstellt am
Audioline-music

Audioline-music

Registriert
12.12.12
Beiträge
67
Reaktionen
5
Punkte
103
Hey,

ich suche dringend ein Gitarrensolo. Hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich wäre euch echt sehr dankbar.
Ich habe hier einmal ein Solobeispiel (klingt nicht so toll, hehe): Klick
Und natürlich das Instrumental ohne das Gitarren-Solo-Beispiel, wo Ihr drauf spielen könnt: Klick

Wie schon gesagt, ich wäre euch echt sehr dankbar! Ihr könnt mich per Nachricht erreichen :)
 
Habe heut am Abend vermutlich ein wenig Zeit - da setz ich mich mal ran! ;)
 
Klingt super - vielen Dank!
 
Soll das Solo wirklich so lang sein (im Beispiel ca. 40 Sekunden)? Wird das ein Instrumentalstück?
 
Nein das wird kein Instrumentalstück. Kann auch halb so lang sein. Aber eigentlich wäre diese länge ganz schön.
 
Muss an dieser Stelle mal nen Lob loswerden. Ist zwar total offtopic, aber habe mir gerade mal deinen Kanal angehört. Du spielst ja echt hammer gut Gitarre!
 
ich habs mal verschoben- in dem jetzigen Unterforum bekommst Du sicher mehr Rückmeldungen und dort gehört Dein Anliegen auch hin
 
Dankeschön!
 
Oha. Da bin ich ein wenig verblüfft. Das gefällt mir sehr. Kannst du mit per PN die Rohdatei schicken?
 
Hey schönes Dingen sts!
 
Oha. Da bin ich ein wenig verblüfft.

Verblüfft? Wieso? Hab ich aus Versehen die Balalaika-Spur genommen? Mist...

Das gefällt mir sehr. Kannst du mit per PN die Rohdatei schicken?

Ich mach noch ein paar kleine Korrekturen, dann schick ich Dir was. Kann aber bis morgen dauern.

@BenHalen: Danke!
 
Verblüfft? Wieso? Hab ich aus Versehen die Balalaika-Spur genommen? Mist...

Nein, weil das so Hammer ist. Also ich habe wirklich nicht mit sonem fetten Brett gerechnet. Das passt wie angegossen. Echt perfekt!
Du hast genau meinen Geschmack getroffen.

Hast du das übern Amp eingespielt?
 
Klingt auch sehr geil! Aber ganzschön viel Hall!
 
Stimmt, ist eindeutig zu viel!
 
http://soundcloud.com/as-records/solo



Ich bin zwar betrunken, dafür aber noch lang nicht nüchtern - und habe mich soeben auch daran versucht - besser klappts heut leider nicht mehr..



PS: Vll hab ichs am Ende auch etwas übertrieben.. ich weiß nicht recht..
 
Danke für die vielen Versuche! Ich denke ich werde mich für "sts" Solo entscheiden.
 
Kann geschlossen werden der Thread.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben