- Reaktionen
- 3.134
ein [g=70]sequencer[/g] kann nicht "rockmaeßig" klingen. im prinzip klingt jeder [g=70]sequencer[/g] gleich. den sound machst DU nicht der [g=70]sequencer[/g].
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, aufgrund des Zusatzkontents bzw. des Konzepts bieten manche Sequenzer schon für bestimmte Musikrichtungen mehr, als andere. Ich persönlich finde den Kontent von [g=540]Logic[/g] perfekt für Rocksachen, da die mitgelieferten Softwareinstrumente vieles von dem abdecken, was ich als Rocker brauche ("analoge" Synthies, E-Piano Emulation, Schweineorgeln, usw.). Kommt einfach drauf an, was er von dem Sequenzer erwartet. Ich wette aber eh einen Kasten Bier, das der Threadsteller hier nie mehr aufkreuzt.im prinzip klingt jeder [g=70]sequencer[/g] gleich. den sound machst DU nicht der [g=70]sequencer[/g].
stevo schrieb:
Ich wette aber eh einen Kasten Bier, das der Threadsteller hier nie mehr aufkreuzt.
ehh und musikmaker ist eher was für kleine kinder...habe ich jedenfalls als ich noch klein war benutzt
ok also bei [g=540]logic[/g] kam bei jedem Instrument von Piano raus