Musikprogramm Windows Garageband Niveau

NomisDreamsAboutSleeping

NomisDreamsAboutSleeping

Registriert
08.05.18
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
wien
Punkte
4
Hallo Alle! Ich bin auch der Suche nach einem Musikprogramm für Windows das wie Garageband funktioniert,
also auch vom Niveau her! Intrumente reinladen und bearbeiten wäre schon super wenn geht.
Am Besten ein ganz Billiges auch, ich möchte das für wen organisieren der gerade anfängt!
Gibts irgend einen Geheimtipp??

Danke euch für dei Aufmerksamkeit!
 
Magix Music Samplitude Studio

Die etwas älteren Versionen gibt es immer für 20 bis 25 EUR. Great value for money.
 
Vielen Dank! Darf ich nur noch eine Zwischenfrage stellen? Im Internet steht es gibt Probleme wenn man in dem Programm aufnehmen will. Habe es downgeloadet und es ist eigentlich ganz cool - aber der record button geht tatsächlich nicht, oder übersehe ich etwas?
 
Hmm..."in dem Programm" impliziert, dass es nur ein Programm weltweit gibt, wodurch auch gleich klar ist, um welches Programm es sich handelt...

*scnr*
 
Nein in dem Fall nicht
 
Ich würde das Music Studio nehmen (nicht den Maker, obwohl es auch mit diesem ginge).

Wenn keine Audio-Interface (mit entsprechenden Treibern) vorhanden ist, am besten ASIO4ALL als Treiber installieren.
 
ich möchte das für wen organisieren der gerade anfängt

Haben wir ein Audiointerface?

Nein in dem Fall nicht

Das ist hier recht schwammig. Was möchte denn der jenige, der gerade anfängt denn überhaupt machen???
Denn ohne Audiointerface wird aus Audioaufnehmen nix, wenn kein Keyboard oder Midicontroller vorhanden ist wird es um MIDI auch eine Qual.
Loops zusammenschneiden als einzige Alternative macht nach einer Woche keinen Spass mehr.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
S
Antworten
25
Aufrufe
5K
GoodcatHaha
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben