im vergleich zu Andrian Audios hören sich die Adams A7 einfach schlecht an, und das die Bändchen Hochtöner bis 40kHz spielen ist doch nur Marketing. Kein Mensch kann die Frequenzen wahrnehmen. Vielleicht mein Hund
Es geht mir um die Transienten bzw. um die [g=4]Dynamik[/g]. Ich habe mir schon viele LS angehört, bin aber bei Andrian Audio stehen geblieben. Die LS spielen so präzise und neutral das ich sofort Fehler in meinen Mix finde, wo ich die bei meinen Yamaha HS80M einfach nicht höre. Die professionellen Aufnahmen werden bei den Andrian Audios sehr gut wiedergegeben, nicht aber meine Mixe die sich halt bei mir mit den Yamahas gut anhören. Das sind halt die Details die ich mit den Yamahas nicht höre. Kleine Fehler.
Der [g=118]Bass[/g] wird bei den Andrian Audios NICHT hochgehoben. Das kann man überall im Internet nachlesen. Für das Geld 350€ habe ich noch nichts besseres gehört. Deswegen spiele ich überhaupt mit dem Gedanken.
Die Event TR8 finde ich gut aber mir fehlt halt die Präzision.
Ich habe mir lange, bevor ich mich zu den HS80 entschieden habe, viele Monitore angehört (mit meiner [g=420]CD[/g] die ich halt kenne). Sicher lässt das Gehör irgendwann nach, aber ich bin jetzt sehr unzufrieden mit den Yamahas. Die Monitore stehen schon lange für Hörproben. Gute Monitore kosten halt über 1000€ die ich nicht habe.
Deswegen mein Gedanke meine LS aus dem Auto zu nutzen.
Nochmal, es sind keine Magnat etc. LS. Es ist Highend und es wurden schon sehr viele Sound Contest mit dem LS gewonnen, gerade weil sie so linear und neutral spielen!
Ich hoffe nicht nur im Auto