Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdest du das bitte genauer erleutern ? Das höre ich jetzt zum ersten Mal.ADAM hat beschissene amps drin, dass wissen wir mittlerweile und sehr viel phasenproblems..
Kuno schrieb:
Würdest du das bitte genauer erleutern ? Das höre ich jetzt zum ersten Mal.ADAM hat beschissene amps drin, dass wissen wir mittlerweile und sehr viel phasenproblems..
was weisst Du über Genelec 8000er Serie Schreckliches zu berichten?
tagwohl2 schrieb:
HomeProducer schrieb:
was weisst Du über Genelec 8000er Serie Schreckliches zu berichten?
wsa soll ich dazu sagen? als hifi fürs wohnzimmer sind sie sicher ok, aber als monis nicht zu gebrauchen.
tagwohl2 schrieb:
em ja.. wenn du meinst machiko, dann ist das ja i.o. für dich.
tagwohl2 schrieb:
beharrlich weigere ich mich genelec zu benützen, die firma, welche keinen plan von studiomonitoren hatte, ihren hifi lautsprechern aufgrund drohendem konkurs einfach ein neues chassis verpasst hat und der neue studiostandart wurde.
Die sind auch echt kompetent und nett. Ruf da am Besten an, hier kommt sicher nichts mehr ausser flache Auassagen wie "China is sche%$" oder "105db und 111db sind gleich" ..
müssen wir uns so glaube ich von post zu post darauf einigen, ob wir jetzt von Homerecording oder eben dann doch professionell reden..
Meinst du jetzt die ANF-10 oder gibt's da noch weitere passive Monitore von denen, die ich noch nicht entdeckt habe.nunja, in den adams sind 50 euro amps verbaut. hab ja selber die S3a in betrieb und wir mussten diese 2x austauschen, da sie einfach abgeraucht sind.
schonmal passive adams (ja gibts auch9 mit ner bryston betrieben? genau.. klingt um welten besser.