Obiwahn
- Reaktionen
- 0
Gesang wäre noch interessanter
So - ich habs wahr gemacht
Blindtest #2
Bedingungen sind die selben wie vorher.
Gruß, Obi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesang wäre noch interessanter
meines wissens ists kein problem cola zu reproduzieren.
ausserdem unterliegen rezepte nicht dem urheberrecht.
Blindtest #2
Blindtest #2 1. = war bei Blindtest #1 die Nr. 3 (rauscht etwas, Stimme zu voll)
Blindtest #2 2. = war bei Blindtest #1 die Nr. 1 (rauscht wie Sau)
Blindtest #2 3. = war bei Blindtest #1 die Nr. 2 (beste Stimme in dieser Auswahl)
also, diesmal gefällt mir 3 am besten (Test 1 war das Mike Nr. 2) = [g=332]B1[/g]
deswegen schmeckt auch jede cola n stückchen anders..achte mal drauf
Das ist ja mal zu geil, erst den großen Hype, Vorbestellungen reinholen und dann noch schnell rauf mitm Preis. Schon mal vom türkischen Bazar gehört?... auch vergessen(!!) hatte seine Arbeitszeit bei Selektion der Bauteile und Messung der Mics einzukalkulieren werden Tuning und auch die fertigen Mikrofone eine Ecke teurer werden. Dafür liefert er zukünftig die [g=332]B1[/g] mit Koffer (wohl nach der Musikmesse wo er auch sein wird beim Stand von Metric Halo). Neuer Preis für ein getuntes [g=332]B1[/g] wird um die 450 Euro sein, allerdings noch mal mit verbesserter Schaltung.
soll ich mal für auflösen, was bei Blindtest 1 was war? Oder wollt ihr noch ein wenig raten?
Hey, gut geschlussfolgert!He-vey schrieb:
Oh Spaß hab: Mikro Lotto!
Ich würde das AT #2 zuordnen.
Sp kenn ich nicht und MXL nur von einem Shoot-out, der so schnell wie keiner zuvor beendet war: 2 Minuten und weg damit. Keine Ahnung, was da alles daneben klang, aber es war definitv ein Absacker.
Also würde ich sagen: #1 ist MXL. Und das hauptsächlich weil, wenn jemand ein Mik tuned, kann es schnell passieren, dass er über das Ziel hinausschießt. Wäre dann der Blubber-[g=118]Bass[/g] bei #3, ergo [g=332]B1[/g].
Alles geraten
Allerdings: das AT rauscht defintiv nicht so stark wie Bsp. 1 und hat auch def. keine gehypten Bässe wie #3. Ich würde es zwar nicht für Sprecher nehmen, aber so übel wie die Bsp. 1 und Bsp. 3 ist es absolut nicht.
Zusammenfassung: #1 MXL, #2 AT, #3 [g=332]B1[/g]
Bin gespannt,
Frank
Besonders bei meiner Stimme(die viele höhen besitzt) sollte sie angenehmer klingen.
Man kriegt es doch noch für den alten Preis oder?