Information ausblenden

Studio Projects B1..hab ich nun die neue Version?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Lucasius, 28.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lucasius

    Lucasius Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.04
    Punkte:
    208
    208
    ;) Hallo Leute,ich hab mir gerade vor 10 min online bei thomann das studio projects b1
    bestellt...(ich hoffe echt, es ist so gut, wie viele hier im forum sagen..ich will zumindest nen unterschied zu meinem alten behringer c1 hören..hoffe das klappt)


    also:
    auf dem bild bei thomann sieht man NICHT den Low Cut und Pad Schalter, dennoch sagten ja einige im Forum, dass dies schon seit Anfang des Jahres bei allen B1 so wäre..

    deshalb meine Frage: hat die aktuelle version (bei thomann) nun die Schalter oder nicht?

    Grüsse
    LUCASIUS ;)
     
    Lucasius, 28.04.06
    #1
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Einfach mal bei Thomann anrufen und nachfragen, die werden's wohl am Besten wissen.

    Gruß,
    ColdSteel
     
    ColdSteel, 28.04.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.