Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cebulva schrieb:
wurde lange nix geschrieben und habe schon lange gewartet..
Aber nun sollte es doch was neues geben, oder?
Bin immer noch gespannt was sich so verbessert hat.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Cebulva schrieb:
wurde lange nix geschrieben und habe schon lange gewartet..
Aber nun sollte es doch was neues geben, oder?
Bin immer noch gespannt was sich so verbessert hat.
--------------------------------------------------------------------------------
Sorry verstehe nicht was Du meinst?
Ich wollte Hörvergleiche posten, aber zum getunten [g=332]B1[/g] wird es keine Neuerungengrossen aussere kleiner Schaltungsveränerugen und der Tatsache, dasss das Tuning in den nächsten Monaten eine Ecke teurer werden wird.
jaja ich weissReinerReibach schrieb:
was ist mit dem direktvergleich der c4...ungetuned gegen getuned![]()
*neugierde*
Es fielen sogar die Worte, daß es einem Neumann durchaus in den Werten
Konkurrenz machen könnte.
Ja ich meine die Hörbeispiele ^^
Aber hast du denn nun welche? lol
Ich will mir demnächst ein mic holen und ich will wissen ob es sich lohnt das [g=332]B1[/g] getuned zu holen oder ob der unterschied so gering ist das ich das alte kaufen sollte.
Kann man sich das dann noch für den Preis vorbestellen?^^
Hab das Geld nämlich erst im April zusammen ...
ich warte leider auch schon seit ca. 2 jahren auf hörvergleiche... es behaupten zwar die mod-besitzer die neuen klängen besser, hat aber leider nie jemand geschafft das auch festzuhalten.
Wir könnten die Files auch einmal "verdeckt" posten und jeder teilt seine Meinung mit?!