Studio Project B1 richtig rumdrehen.

  • Ersteller HischnikNr1
  • Erstellt am
kuul...n popp- und n windschutz ^^
 
wenn ich Downtime Sachen einsinge, da mir sonst das Geschrei zu höhenlastig wird.

hihi, die gefell-leute haben mir auch zurückgeschrieben, dass die m94 kapseln arg höhenlastig sind, weswegen sie viele leute nur mit windschutz benutzen :D

lg
flox
 
btw. floxe...

...was isnd denn so deine eindrücke zu den gefell kapseln die du hast...

...in welcher liga meinst du könnte man die soundtechnisch ansiedeln...

...habe selber keine erfahrungen mit denen aber es würde mich interesseieren...
 
ich schick sie erst zum revidieren ein - die m7 (um70) klingt aber denk ich schon so wie sie klingen sollt. auf die mitten betont, obenrum nicht harsch, untenrum aufgeräumt. das ding braucht zwar mehr [g=105]gain[/g] als moderne mikros, klingt aber eben vintagelastiger. zur zeit gefällt mir das sehr gut, ich werd ohnehin demnächst mit einem sänger einen mikrovergleich machen, da nehm ich meine um70 und m71 sicher mit rein.

lg
flox
 
cool da bin ich mal gespannt drauf...weil interessieren würde einen das ja schon mit den gefellkapseln...also ob sie was taugen...
 
ich denke nicht umsonst ist die m7 kapsel eine von den meistgeschätztesten weltweit, auch wenn der mv692 nicht der ideale preamp dafür ist.

lg
flox
 
Hallo noch mal alle zusammen.

Ich hab entschlossen eine Gesangs Kabine zu bauen.

Und meine Frage ist jetzt kann ich bei dem Wänden aus Sandstein (siehe Zeichnung „Wand“) erstmal mit Teppich abdichten und dann auf dem Teppich Schaumstoff 3mm dick würde das reichen? besser gefragt würde das für die Qualität was Positives bewirken?
Ist der Mikro stand gut da wie es jetzt auf der Zeichnung ist?

Ich wäre sehr Dankbar für eure Tipps.


Ach ja die Kabine muss unbedingt diese Form erhalten weil sie sonst nicht reinpasst.


Die Zeichnung ist zwar nicht die beste aber das soll sie auch nicht ich hoffe nur ihr könnt da was erkennen.



Mikro.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben