Studio One zum halben Preis! (bis 31.10.)

  • Ersteller Tonminister
  • Erstellt am
Das ist interessant.

Und es wäre interessant zu wissen, ob es eine Grace Period geben wird. "Kaufe S1 oder ein Upgrade JETZT und erhalte v2 gratis, wenn es drasußen ist". Das wäre ganz nett.

Wie sieht dasselbe mit Crossgrades aus? Werden Crossgrades auch im Preis halbiert?

Eike, weißt du was? Darfst du was sagen? :)
 
gibts eigentlich schon Infos zur V2? :D
 
also für die artist version 99 $ zu verlangen ist doch immer noch total überzogen. oder hab ich was verpasst? unterstützt die artist version jetzt drittanbieter vst plug-ins?

nicht falsch verstehen, das soll kein bashing sein. aber das exzellente samplitude music studio kostet nur geringfügig mehr (die aktuellste version) und steckt s1 artist locker in die tasche.
 
ich weiss nix. habe mit dem kopfschuetteln uebers marketing aufgehoert. (und zwar schon, als ich noch woanders arbeitete..)

moeglicherweise ist das derzeitige angebot ein ersatz fuer die "grace-periode"..

zur v2 sag ich nix. angeblich war mein opa (den ich nie kannte) an der entwicklung des navis beteiligt. ob er sich muehe gegeben und verk..kt hat, oder das moeglichst schlecht gemacht hat, ist leider unbekannt..
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
Can
Antworten
21
Aufrufe
3K
Lionwolf
Lionwolf
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
Can
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gel Mitglied 84274
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben