kickback
- Reaktionen
- 1.513
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[/sup]Und optional zuschaltbares Stereopanning für den Tremolo vom Ampire.
In welcher Form?Sowioso wünschte ich mir bei den Ampire-Effekten mehr Möglichkeiten, Stereomäßig die Gitarren in die Breite zu ziehen.
Allerdings macht mich das ständige MIx auf 100% drehen beim Programmwechsel wahnsinnig. Ein sperrbarer Mixregler alla 2C Aether wäre super.
Kleinigkeit: Ich verwende sehr gerne den Faltungshall, da er, wie ich finde , ein paar super Impulsantworten mitbringt. Allerdings macht mich das ständige MIx auf 100% drehen beim Programmwechsel wahnsinnig. Ein sperrbarer Mixregler alla 2C Aether wäre super.
Beim Room Verb gibt es einen Preset-Ordner, der heisst "Send FX".Es würde reichen, den Hallanteil beim Preset-Skippen unverändert zu lassen, wenn er auf 100% ist.
Dasselbe Problem hat man mit dem Room Reverb.
1. Habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie man Automationsdaten in ein separates Feld per Tastatur eingeben kann.
2. Hätte ich gerne eine größere Ansicht auf mein Spurenfenster gehabt, während der Mixer geöffnet ist.
z.B. beim Freezen ein ganz anderer Sound rauskommt als er noch vorher war oder es auf einmal im Loop klickt... Oder wenn man UNDO für Veränderungen im Mixer (z.B. Löschen von Effekten)anwenden will aber das nicht funktioniert oder wenn man Mixersubkanäle ausblendet und wieder einblendet sind alle Effekte einfach weg usw.