Studio one ".song" Dateien von Windows auf Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H5H

Registriert
25.04.13
Beiträge
47
Reaktionen
0
Punkte
84
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wir nehmen bei uns im Studio mit nem Windows Rechner auf und ich wollte die ".song" Dateien mit nach hause nehmen, um sie auf dem Mac zu mischen.
Wenn ich die datei hier jetzt anklicke öffnet sich Studio One und dann kommt die Meldung : .song konnte nicht geladen werden! "Die Datei ist beschädigt oder nicht lesbar."
Mach ich da irgendwas falsch ?!
 
ändere einfach mal das Wort hinter den Punkt (.) vielleicht steht bei mac .sng oder sowas -Ich habe natürlich keine Ahnung ,aber durch solche Aktionen bin ich oft ans gewünschte Ziel gekommen ;-)


Viel Glück
 
Kenne Eure DAW nicht. Hum? Handelt es sich bei den "Studio One" um die Vollversionen auf beinden Rechnern? Habt Ihr mit FX's plugs und son Zeugs aufgenommen usw.? Fragen über fragen..

VG
 
Hast Du den auch die (eventuellen) Audiodaten dabei oder nur den "nackten" Song?
 
Also zu den versionen kann ich leider gar nichts sagen das hat alles ein freund von mir gemacht...
ich beschäftige mich eig nur mit dem mix.
ich werde gleich mal ins studio gehen und ein paar andere projekte ausprobieren ( gemischte und völlig ungemischte) und dann melde ich mich nochmal :D
achja und ich habe vorhin mal einen song mit dem mac erstellt und die datei heißt auch *.song...
 
ein Thread reicht ja wohl :roll:

https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/PreSonus_Studio_One/172028/Post_1871244.html#P_4


smil46ff730a6ad10.gif
 
  • Danke
Reaktionen: H5H
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben