Studio one Presonus

  • Ersteller Bibel12345
  • Erstellt am
B

Bibel12345

Registriert
24.07.13
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo Leute,

Ich hab da mal eine Anfrage an Euch, ob ich da irgendwelche Fehler mache. Grundlage, ich möchte einen Orginal Song nach singen. Ich legen den Orginal Song in Spur 1 und öffne dann eine 2 Audio Stero Spur in die ich singe und Aufnehme.
Da klappt auch alles ganz prima, aber ich muss zu fast 100 % mit dem Orginal Sänger synchron mit singen, was kaum machbar ist.
Kann man irgendwie die Hauptstimme absenken in Spur 1 damit ich in Spur 2 diesen übertöne kann ?

Ich habe einfach zu wenig Ahnung mit der Software.

Kann mir hier einer von Euch vielleicht ein paar richtige gute Profi Tipps geben, wie ich zu einem guten Song komme.

Danke Euch bis dahin.
 
Hallo Leute,

Ich hab da mal eine Anfrage an Euch, ob ich da irgendwelche Fehler mache. Grundlage, ich möchte einen Orginal Song nach singen. Ich legen den Orginal Song in Spur 1 und öffne dann eine 2 Audio Stero Spur in die ich singe und Aufnehme.
Da klappt auch alles ganz prima, aber ich muss zu fast 100 % mit dem Orginal Sänger synchron mit singen, was kaum machbar ist.
Kann man irgendwie die Hauptstimme absenken in Spur 1 damit ich in Spur 2 diesen übertöne kann ?

Ich habe einfach zu wenig Ahnung mit der Software.

Kann mir hier einer von Euch vielleicht ein paar richtige gute Profi Tipps geben, wie ich zu einem guten Song komme.

Danke Euch bis dahin.

Kurz und bündig. Brauchst Du überhaupt den Originalgesang drunter, oder nicht? Wenn nicht, dann ist es der einfachste Weg, mal danach zu gucken, ob es eine Original-Karaokeversion des Titels im Netz gibt, die Du dann käuflich erwerben und runterladen kannst.
Investition- Download 99 cents. Das wäre im Prinzip der einfachste und sauberste Weg. Die Version in die DAW packen, drübernölen... fertig.

Lass mich raten. Der Titel ist von Leona Lewis?
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben