Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch gar nicht die Frage. Ich kann das genauso nachvollziehen (erst recht bei Effekt-Plugin). Lies nochmal, was ich geschrieben habe:Also ich kann gut nachvollziehen wenn User sagen das es nicht interessant ist.
Wenn du jetzt sagen würdest, dass du dir andere Features erhofft hast und du dafür das Geld nicht ausgeben willst, okay. Völlig verständlich.
Für eine neue Version sind die Features einfach albern. Klar wartet man als User auf diese Features, für die Kohle, die man dafür berappen soll ist es aber eher ein Scherz.
Was du sagst, gilt aber ausschließlich für Effekte. Track Presets, die Browser-Suche oder eine Video-Integration kannst du nicht nachrüsten, indem du irgendwas Externes kaufst.Alle S1 User der ersten Stunde haben längst einen dynamischen EQ gekauft, weil niemand bis Version 6 wartet.
Und das ist meine größte Sorge, warum kommt dieses Videogedöns nicht in eine Studio One Visuell-Version? Die Show-Page in einer Studio One Entertain-Version? Die fangen genauso an das Ding zuzumüllen, wie die anderen Hamburger. Ich brauche auch kein Surround (der Boss von Sony hat mal gesagt, Musik kommt von vorne, dafür reicht Stereo, das ist sonst unnatürlich und das sagte er beim Interview über seine eigene Erfindung,...die SACD), dafür einen super Content an Loops, erstklassige VSTi und VSTfx und eine logischen, schnellen Workflow in einer stabilen Umgebung...fettich!Was du sagst, gilt aber ausschließlich für Effekte. Track Presets, die Browser-Suche oder eine Video-Integration kannst du nicht nachrüsten, indem du irgendwas Externes kaufst.
Track Presets, die Browser-Suche oder eine Video-Integration kannst du nicht nachrüsten, indem du irgendwas Externes kaufst.
Was du sagst, gilt aber ausschließlich für Effekte. Track Presets, die Browser-Suche oder eine Video-Integration kannst du nicht nachrüsten, indem du irgendwas Externes kaufst.
Der Karaoke-Abend ist gerettet.
Programme sind halt irgendwann auch mehr oder weniger fertig und ausgereift, dann passiert nix dramatisches mehr..
Ist bei Word die letzten Jahre irgendwas bahnbrechendes gewesen?
na ja, bei Studio One ist aber noch ordentlich Luft nach oben, grafisch, Sandbox, Grid (Bitwig), Akkord-Spur in Echtzeit spielen, Clips, Impact, Mai Thai und Presence sind verbesserundwürdig, Library in besserer Qualität, u.s.w.Der Karaoke-Abend ist gerettet.
Programme sind halt irgendwann auch mehr oder weniger fertig und ausgereift, dann passiert nix dramatisches mehr..
Ist bei Word die letzten Jahre irgendwas bahnbrechendes gewesen?
Du liest schon, was ich schreibe, oder? Pass auf, ich zitiere es noch ein zweites Mal:Ich hoffe du verstehst das nicht jeder das geil findet weil die Schwerpunkte wo anders liegen.
Wenn du jetzt sagen würdest, dass du dir andere Features erhofft hast und du dafür das Geld nicht ausgeben willst, okay. Völlig verständlich.
Wieso "sein sollen"? Behauptest du, das stimmt gar nicht? Das kann doch jeder völlig transparent einsehen in der öffentlichen Datenbank für Studio One-User auf answers.presonus.com:Und wenn diese neuen Features priorisierte Userwünsche sein sollen, dann wohl am wahrscheinlichsten die der offenbar gut betreuten Sphere-Communitiy
Richtig. Meiner Beobachtung nach braucht so gut wie niemand Surround, gemessen an der Zahl der Studio One-User insgesamt. Und trotzdem wird überall danach gefragt. Wenn man dann nachfragt, sagen die Leute meistens "ja, ich selber brauche das nicht, aber es gehört zu einer professionellen Software". Also nicht brauchen, aber dennoch haben wollen.Ich brauche auch kein Surround
Ja, ist doch super, dann bist du doch schon versorgt. Denn die Instrumente und Effekte sind ja qualitativ schon erstklassik, so wie sie sind.erstklassige VSTi und VSTfx und eine logischen, schnellen Workflow in einer stabilen Umgebung...fettich!
Ja aber diejenige die diese Features albern finden haben irgendwo auch nicht unrecht.Ich rede davon, dass die Features für das Geld als "albern" dargestellt wurden. Hm, irgendwie wiederhole ich das gerade schon zum weiten Mal. Lies doch einfach mal.
Wie kommst du darauf? Einem User fehlen diese Features, folglich will er genau das haben, damit ihm die Arbeit erleichtert wird. Nach deiner Auffassung müsste also irgendwann jedes neue DAW-Produkt kostenlos sein, weil es irgendwann alles überall schon mal gab? Interessante Konsumenten-Mentalität.Wenn jetzt Steinberg hingeht und das macht was jede DAW kann, also Mono to Stereo ohne Umwege und das als Feature für ein Upgrade bringt, dann ist das albern.
Ich habe deinen Standpunkt verstanden, ja. Ich halte ihn für großen Unsinn. Aber es ist ein Standpunkt, ja! Den darfst du natürlich haben.Genau wie eine Video Spur albern ist oder Track Preset oder DeEsser. Ist doch alles Standard welches die verschlafen haben.
Es gibt Dinge die selbstverständlich sind. Ich hoffe du hast jetzt meinen Standpunkt besser verstanden.
Naja, manche Dinge sind ja nicht neu, sondern nur schlecht umgesetzt.Demnach müsste irgendwann jedes neue DAW-Produkt kostenlos sein, weil es irgendwann alles überall schon mal gab. Interessante Konsumenten-Mentalität.
Kostenlose Feature-Updates oder -Verbesserungen sind am Ende des Tages Kulanz. Bloß weil bei einem Konkurrenzprodukt etwas einfacher funktioniert oder als Feature überhaupt vorhanden ist, ist das noch kein Mangel, für den der Hersteller geradezustehen hat.Naja, manche Dinge sind ja nicht neu, sondern nur schlecht umgesetzt.
Also verbesserungswürdig. Nennt man glaube ich Update.
Die haben doch Sphere.Aber irgendwann muss halt auch mal wieder Geld reinkommen.