Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Lizenz-Sachen leg ich meine Hand nicht in's Feuer, da hab ich keinen Überblick. Wenn du eine Lizenz für Studio One 5 hast, kannst du auf die immer umschalten. Allerdings weiß ich nicht, ob du die Sphere-Produkte (Soundsets, Addons) dann mit der Aktivierung nutzen kannst. Denn falls die installiert sind, muss ja auch gecheckt werden, ob die genutzt werden dürfen.Bzw. bin ich gezwungen die über Sphere aktivierte S1 Version zu nutzen um zum Beispiel dann auf den Cloud Speicher zuzugreifen oder geht das dann auch aus der gekauften Aktivierung heraus?
Zur Version 5 leider noch nicht. Du kannst aber das Handbuch der Version 4 nutzen. Die fehlenden Features, bzw. die neuen Features der Version 5 werden hier ja fleißig von einigen Usern sogar per Video vorgestellt. Offene Fragen darfst du selbstverständlich auch stellen.Gibts endlich eine Deutsche Anleitung als pdf zum Download?
Sendet eure Fragen via Mail an s1meetups@presonus.com , damit Gregor sie live im Stream beantworten kann! Die 3 besten Fragen werden folgende fantastische Preise gewinnen:
#1 Studio One 5 Professional (volle Lizenz)
#2 Ein Jahr Mitgliedschaft bei PreSonus Sphere
#3 PreSonus Eris E4.5 Studiomonitore
Habe nachgefragt. Auf Facebook, allerdings öffentlich, kann also jeder sehen. Auf YouTube entweder auch schon im Livestream oder dann hinterher.Hallo! Ist der Livestream auch auf YouTube zu sehen, oder nur auf Facebook?
Kommt drauf an. Gilt das?Mal so interessehalber, kann man denn bei dem s1 clipgain auch eine region auswählen und das volumen verändern ohne punkte zu setzen?
Hallo! Ist der Livestream auch auf YouTube zu sehen, oder nur auf Facebook?
Nee. Faderbewegung gibt es bei Kanal-Automation. Kann man natürlich zusätzlich machen.Ja, genau, das gilt. Danke für deine Mühe. Das ist für mich eine so wichtige funktion, dass deren fehlen ein ausschlusskriterium ist.
Ich gehe davon aus, dass clipgain auch in s1 im remote keine faderbewegung erzeugt?
Habe nachgefragt. Auf Facebook, allerdings öffentlich, kann also jeder sehen. Auf YouTube entweder auch schon im Livestream oder dann hinterher.Hallo! Ist der Livestream auch auf YouTube zu sehen, oder nur auf Facebook?
Naja, die Abwechslung macht's, ne?meine persönliche erfahrung ist, dass oft die updates, bei denen es weniger "big news", dafür aber ganz viel detail-gerödel unter der haube gibt, sich im nachhinein oft als diejenigen erweisen, die ich im alltag besonders gemocht habe.
Mir geht es ähnlich und vermutlich den meisten auch, die irgendwie beruflich damit zu tun haben... aber das ist jetzt nicht unbedingt repräsentativ für alle User, oder auch nur für die Mehrheit. Die wollen nämlich große Features sehen... und dann sind 149 EUR immer noch zu teuer für's Upgrade... Naja, die Abwechslung macht's, ne?meine persönliche erfahrung ist, dass oft die updates, bei denen es weniger "big news", dafür aber ganz viel detail-gerödel unter der haube gibt, sich im nachhinein oft als diejenigen erweisen, die ich im alltag besonders gemocht habe.Mir geht es ähnlich und vermutlich den meisten auch, die irgendwie beruflich damit zu tun haben... aber das ist jetzt nicht unbedingt repräsentativ für alle User, oder auch nur für die Mehrheit. Die wollen nämlich große Features sehen... und dann sind 149 EUR immer noch zu teuer für's Upgrade...
![]()