Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das Problem hatte ich auch. Der Trick ist, dass du für deine Busse und FX-Spuren eine Automationsspur im Arrange Fenster anlegen musst. Dann werden diese auch beim Song Import angezeigt.
Das kannst du frei entscheiden. Die Installationsdateien sind sowohl in deinem Account über`n Webbrowser erreichbar, als auch direkt aus der DAW raus. Vergiss nicht dir das VU Meter, den Softube Saturation Knob und die Fat Channel Erweiterungen herunter zu laden, sind ja kostenlos. Und Melodyne Essential war ja eh auch dabei. Wenn du Mappings für gängige Drum-Plugins brauchst, oder Presets, Grooves usw., findest du diese in der Presonus Exchange. Auch der neueste Sound Set Builder ist dort zu finden.Muss ich das Update von der Homepage laden oder geht das auch in der daw?
"Demos und Anleitungen" ist bei mir auch immer leer.Zudem, was ist mit dem Vollbildschirmmodus?...bei mir ist er bei jedem Start aktiv!
? Also ich wüsste nicht, das ich irgendetwas verändert habe ...muss dann wohl was mit der Grafikkarte o.s.ä. zu tun haben."Demos und Anleitungen" ist bei mir auch immer leer.Zudem, was ist mit dem Vollbildschirmmodus?...bei mir ist er bei jedem Start aktiv!
Nein, das ist mit dem Vollbildmodus ist anders, das kann S1 nicht offiziell.
So startet S1 bei mir, und das ist Vollbild!
Ja, das ist DEIN Vollbild, eben mit dem oberen "Windows-Rahmen", bei "meinem" Vollbild ist der weg und es beginnt mit der S1 Menüleiste.So startet S1 bei mir, und das ist Vollbild!
Echt jetzt, Ihr meint die fehlenden 5 mm oben!? Und dafür muss ich ins Programm fuschen, dann jedesmal F11 drücken, und über Datei>beenden aus S1 raus, weil das Kreuz zum Fenster schließen fehlt!?Ja, das ist DEIN Vollbild, eben mit dem oberen "Windows-Rahmen", bei "meinem" Vollbild ist der weg und es beginnt mit der S1 Menüleiste.So startet S1 bei mir, und das ist Vollbild!
Mensch, kauf dir mal ne Brille NorthernDecay
Diese "config.cfg" kann man auch noch selber editieren, einfach mit zb. Wordpad öffnen und in Ruhe anschauen.
Ich habe 2,3 und 4 am laufen!...geht!Leute eine Frage:
Wenn ich von 3 auf 4 upgrade, ist es dann so wie bei 2 auf 3, dass beide Versionen parallel auf meinem Rechner sind, oder wird 3 dann überschrieben und es gibt nur noch 4?