Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatten wir das schon?...klingt sehr vielversprechend!
Na ja, ich glaube das im Dezember die Sachlage anders aussieht, von Melodyne und ARA 2 werden wir noch viel hören! (Wortspiel)Hatten wir das schon?...klingt sehr vielversprechend!
Wenn ich es recht überblicke kannst du die software welche mittels ara in S1 integrierbar ist an einer Hand abzählen.
Bei ARA2 kann man die Hand dann noch in die Kreissäge halten zwecks vereinfachter Zählung.
16 Kern Unterstützung unter Win10. Dann hätte ich Cubase nicht verkauft. Und ja, mir auch ehrlich gesagt egal was alle Cubase User erzählen: Cubase könnte mal CPU freundlicher sein. In meinen Tests waren Pro Tools und Studio One immer leichter unterwegs während Cubase vorher schon stotterte. Das scheint aber wohl ein ewiges Problem zu sein und wird es wohl auch bleiben, weil ja neue Featurers kommen müssen...Was soll auch sonst kommen, Cubase ist ja quasi schon perfekt, eben nur halt ein wenig überfrachtet und schwer zu erlernen !
Das gibt es ebenso schon sehr lange in Cubase, nennt sich dort Shuffle Mode oder Umstellen.(bräuchte ich auch dauernd) Ripple Editing.
https://recording.de/threads/studio-one-4-pro-fuer-168-63.222233/#post-2656669Gibt es schon ein Black Friday Angebot: Updgrade S1 v3 auf v4?
Nein, so etwas hatte ich bisher nicht. S1 lief allgemein ziemlich sauber.Hat das auch jemand von euch?
Nein, so etwas hatte ich bisher nicht. S1 lief allgemein ziemlich sauber.Hat das auch jemand von euch?
bestimmt gestern nacht, wa? du solltest mit dem trinken aufhören- wenn ich Midi oder ein Audioevent angeklickt habe und leicht bewege, fingen diese an zu "zittern"