Studio One 4.6.2. - plötzlicher Absturz bei Songende

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
speedtom

speedtom

Registriert
14.01.14
Beiträge
7.202
Reaktionen
5.009
Punkte
24.264
Äusserst seltsam. Gestern konnte ich erst problemlos aufnehmen und alles war wunderbar, und jetzt: am Songende plötzlich ein lautes Knacksen, und danach kommt kein Ton mehr. Anzeige zeigt, dass plötzlich übersteuert wurde, vermutlich ordentlich übersteuert. danach spielt das Studio keinen ton mehr, obwohl die Einzelspuren Ausschläge anzeigen. Ich beende S1, starte neu, dassselbe Phänomen.

Windows 8.1, hab seit mehreren Wochen nichts installiert oder upgedatet. Studio One ist auf dem neuesten Stand bei 4.6.2.58729

Hat jemand auch Ähnliches erlebt? Irgendeine Idee?
 
Hab das manchmal auch. Das betroffene Projekt wird dann in den Ordner "aussortiert" verschoben.
 
Und bei anderen Projekten passiert das dann nicht? Passiert das einfach random in irgndwelchen Projekten?
 
Sieht so aus, als hätte den Bösewicht lokalisiert: ich habe die beiden Spuren mit Looperator gefreezt, und siehe da: keine Probleme mehr mit dem Absturz. Allerdings gab es "früher" nie Probleme mit dem Looperator. Naja, Hauptsache es läuft! :)
 
Dann ist das wohl ein Fall für den Looperator-Support. Ich habe in Produktiv-Versionen von Studio One tatsächlich noch nie erlebt, dass so ein Problem nicht mit einem einem Plug-In zu tun hatte.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
pitto
Antworten
2
Aufrufe
1K
pitto
pitto
R
Antworten
28
Aufrufe
3K
R-Kelly
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben