Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, kommt da die Version 3.5.7 heraus?
Ja, da ist der Weltuntergang,Es wird ein Ereignis am 22.05.2018 stattfinden.
Ist wohl auch ein bischen der heutigen Zeit geschuldet aufgrund von Social Media und Co.Mir persönlich geht das allmählich ganz schön auf den Piss, was die Hersteller, egal ob Hardware oder Software,für einen Aufriss und Geheimnistuerei um ihre Produkte machen!
Vielleicht bieten Sie ja beides zur Auswahl an? Eine "Dark" und eine "Grey" Oberfläche?Vielleicht hat Presonus erkannt, dass die Version 2 doch die bessere und schönere Version ist und geht wieder einen Schritt zurück ?
Mich würde es nicht stören
Wie du schon sagst, kann das gute Gründe haben. Für mich ist problemlos nachvollziehbar, warum eine Firma nicht sagen will, woran sie gerade arbeiten und sich auch nicht auf Termine festnageln lässt, sondern sagen, dass sie veröffentlichen was und wann es fertig ist.Finde diese Geheimniskrämerei aus Kundensicht auch etwas schade.
Dann bin ich raus!Presonus wird von Apple aufgekauft...
Macht doch jede größere Firma so. Also, ich weiß auch woran BMW oder Sony gerade arbeiten und was die neuen Sony-Camcorder können werden. Ich weiß nicht mal, wann die kommen... bis sie eben da sind. Ich versteh also die Erwartungshaltung bei DAWs nicht so ganz.Finde diese Geheimniskrämerei aus Kundensicht auch etwas schade. Gerade als Kunde würde man sich für seine Investitionen sicher fühlen wenn man weiß an was der Hersteller so arbeitet bzw. was geplant ist.
....Aber im Grunde steht nirgends was von Studio One, oder? Es könnte doch genauso gut auch ne neue Konsole oder eine Interface-Reihe vorgestellt werden.
Presonus wird von Apple aufgekauft...