Studio One 4 22.05.2018 (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andreee

andreee

Reaktionen
712
Wer schon länger mit Studio One dabei ist wird schon für Mai diesen Jahres einen Haken in seinen Kalender gesetzt haben. Nun postet auch Presonus. Es wird ein Ereignis am 22.05.2018 stattfinden.

Oh, kommt da die Version 3.5.7 heraus? ;)

Mir persönlich geht das allmählich ganz schön auf den Piss, was die Hersteller, egal ob Hardware oder Software,für einen Aufriss und Geheimnistuerei um ihre Produkte machen!
Erst recht dieses leaken,teasern, Messe und dann kommt Monate (bei manchen sogar Jahre) nichts in die Regale, ätzend! :mad:

Mir persönlich geht das allmählich ganz schön auf den Piss, was die Hersteller, egal ob Hardware oder Software,für einen Aufriss und Geheimnistuerei um ihre Produkte machen!
Ist wohl auch ein bischen der heutigen Zeit geschuldet aufgrund von Social Media und Co.
Da wird voher noch geteasert und Tweets abgesetzt, auf FB geheimnisvoll getan, um etwas Content über die Netzwerke zu streuen.

Vielleicht hat Presonus erkannt, dass die Version 2 doch die bessere und schönere Version ist und geht wieder einen Schritt zurück ?
Mich würde es nicht stören :)

Vielleicht hat Presonus erkannt, dass die Version 2 doch die bessere und schönere Version ist und geht wieder einen Schritt zurück ?
Mich würde es nicht stören :)
Vielleicht bieten Sie ja beides zur Auswahl an? Eine "Dark" und eine "Grey" Oberfläche?
Finde diese Geheimniskrämerei aus Kundensicht auch etwas schade. Gerade als Kunde würde man sich für seine Investitionen sicher fühlen wenn man weiß an was der Hersteller so arbeitet bzw. was geplant ist. Auf der anderen Seite kommt aber wenn etwas dann nicht so umgesetzt wird der Hersteller wieder in Erklärungsnot und vergrault den Kunden. Wie man es sieht, es gibt immer Gründe dafür und dagegen.

Und hoffentlich ziehen keine so dunklen Wolken wie im Teaser an dem Tag auf!

Finde diese Geheimniskrämerei aus Kundensicht auch etwas schade.
Wie du schon sagst, kann das gute Gründe haben. Für mich ist problemlos nachvollziehbar, warum eine Firma nicht sagen will, woran sie gerade arbeiten und sich auch nicht auf Termine festnageln lässt, sondern sagen, dass sie veröffentlichen was und wann es fertig ist.
Zumal es nur ein relativ kleines Team ist, die ja bei weitem nicht nur an S1 arbeiten.

Genau genommen kann ich mich auch nicht erinnern, dass ich jemals wusste, woran Steinberg gerade bei Cubase arbeitet. Lediglich Veröffentlichungsintervalle sind relativ bekannt, aber selbst das ist keine gängige Praxis aller Firmen. Presonus macht es nicht viel anders wie die meisten Firmen auch.

Zuletzt bearbeitet:
Presonus wird von Apple aufgekauft...

Aber im Grunde steht nirgends was von Studio One, oder? Es könnte doch genauso gut auch ne neue Konsole oder eine Interface-Reihe vorgestellt werden.

Finde diese Geheimniskrämerei aus Kundensicht auch etwas schade. Gerade als Kunde würde man sich für seine Investitionen sicher fühlen wenn man weiß an was der Hersteller so arbeitet bzw. was geplant ist.
Macht doch jede größere Firma so. Also, ich weiß auch woran BMW oder Sony gerade arbeiten und was die neuen Sony-Camcorder können werden. Ich weiß nicht mal, wann die kommen... bis sie eben da sind. Ich versteh also die Erwartungshaltung bei DAWs nicht so ganz.

Klar, von kleineren Firmen oder gar 1-Mann-Software kennt man das schon eher.

Aber im Grunde steht nirgends was von Studio One, oder? Es könnte doch genauso gut auch ne neue Konsole oder eine Interface-Reihe vorgestellt werden.
....

...aber um den xten-Mixer, braucht man nun wirklich nicht so ein Brimborium zu machen!;)

• Danke
Reaktionen: Can
Hauptsache die Wolken bedeuten nicht "Cloud"!:confused:

Ha ha, cloud. Dann finde ich Version 3 plötzlich völlig ausreichend

Ich glaube wir sind da etwas auf der Spur :cool:, der Ari meldet sich auf der Presonus-Seite nicht zu diesem Ereignis, und wir alle wissen,
das der Ari sonst immer was zu sagen hat!:altweise:

Frage mich wofür die 4 Punkte unten links im Post stehen o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben