terrablue
- Reaktionen
- 1.266
Das Zeug ist doch ungesund und macht nur dickNene, 17 Uhr ist schon korrekt. Ich geh jetzt in die Stadt, hol mir Kuchen und Cocktails und dann geht's los...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Zeug ist doch ungesund und macht nur dickNene, 17 Uhr ist schon korrekt. Ich geh jetzt in die Stadt, hol mir Kuchen und Cocktails und dann geht's los...
Ich liebe Kuchen auch, habe ich von meiner Mutter.Ja, aber die letzten Tage waren so stressig, ich brauch das jetzt
Gedeckten Apfelkuchen mögen meine Frau und ich am liebsten. Jetzt haben wir noch schnell gegrillt.Ich liebe Kuchen auch, habe ich von meiner Mutter.Ja, aber die letzten Tage waren so stressig, ich brauch das jetzt
Treffer! Apfelkuchen ist der HammerGedeckten Apfelkuchen mögen meine Frau und ich am liebsten. Jetzt haben wir noch schnell gegrillt.
Ich weiß es nicht... tippe aber drauf, dass eher die Amis am Zug waren.Wann gehts endlich los, kennt schon jemand die Aufstellung, spielen Ari, Andreas und Arndt!?