Studio One 4 22.05.2018 (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendein Leck gibt es wohl immer....naja, ist ja sowieso eher ein offenes Geheimnis.
 
Ich hätte demnächst sowieso mit einem Screenshot irgendwoher von Studio One 4 gerechnet.
Es gab ja auch schon ein Screenshot aus einem Video eines Betatesters, auf dessen Desktop das Startsymbol von Studio One 4 drauf war. War so wohl auch nicht gewollt.
Man könnte aber auch meinen es ist wie bei einer Schnitzeljagd, man findet immer wieder bewusst gestreute Hinweise.
 
hab die V3 kaum benutzt... werde trotzdem updaten, scheint als wäre dieses Jahr das Jahr des Updates.
 
Erst mal Dienstag schauen was sie so in der V4 bieten und ob sich das Update wirklich lohnt
Lohnen tut sich ein Upgrade für mich immer. Gerade wenn man mit anderen Projekten austauscht und diese die neuste Version haben.
 
Trotzdem würde ich nicht über die alte Version installieren. Die alte Version immer (erstmal) behalten.
Die neue in einem eigenen Ordner installieren. Geht alles super in S1.
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Das Logo ist ja wohl eindeutig Studio One zuzuordnen.

Hier mal was altes:

upload_2018-5-18_13-13-35.png


und jetzt das hier:

upload_2018-5-18_13-15-4.png


Damit ist ja wohl alles klar ...

Ich freu mich
 
Sieht für mich schon eher nach Windows aus. Könnte ja ein gemeinsamer Installer für 32-bit und 64- bit sein, gibt es ja bei anderen Programmen auch. Aber auch egal, in ein paar Tagen wissen wir es vermutlich ganz genau.

Dann kommt erstmal der große Hype und nach zwei Wochen geht das typische meckern wieder los. The same procedure as every year! :D
 
wenn eine neue Version kommt freu ich mich auch. Neues kann immer auch inspirierend sein....
 
Wo kein Kläger, da kein Richter!...also ich nehme es ihm nicht übel!;)
Stimmt aber nicht. Sowas gibt Ärger, wenn's rauskommt.

...ist das eigentlich ein Mac-Ordner?...ansonsten würde ja beim Installer die Bezeichnung (x64) fehlen!o_O
Windows. Sieht man am EXE-File.

Dann kommt erstmal der große Hype und nach zwei Wochen geht das typische meckern wieder los.
Hier ist es eigentlich eher umgekehrt. Erstmal wird immer gemeckert und aufgezählt, was denn immer noch nicht drin ist und was nicht gefällt. Und dann will man's doch haben, weil coole neue Dinge dabei sind. War immer so :)
 
Hier ist es eigentlich eher umgekehrt. Erstmal wird immer gemeckert und aufgezählt, was denn immer noch nicht drin ist und was nicht gefällt. Und dann will man's doch haben, weil coole neue Dinge dabei sind. War immer so :)
Stimmt auch wieder irgendwie! ;)
 
Ich schwöre das ich schweige!...es sei denn, es ist wirklich so ein Cloud-Gedöns :D
...nee im ernst, ich komme mit Studio One 3.5 super klar, und habe eigentlich nur Luxusprobleme!
...bei Presonus selber stört mich manchmal nur deren Preispolitik, aber das sind ja die Herrschaften in den USA.
 
Ich schwöre das ich schweige!...es sei denn, es ist wirklich so ein Cloud-Gedöns :D
...nee im ernst, ich komme mit Studio One 3.5 super klar, und habe eigentlich nur Luxusprobleme!
Geht mir ähnlich. Nun ja. Mich stören einige Dinge an 3.5 schon sehr. Auch das sind irgendwie Luxusprobleme, also Kleinigkeiten, aber wenn die einen nun mal alle paar Minuten nerven...... :)
 
Weiß dein Bekannter, wogegen er da verstößt, wenn er so einen Screenshot weitergibt?

Huhu, der Screenshot ist aus einem Video was im Netz rumschwirrt.

P.s.
Kenn mich mit Betatestphasen ganz gut aus, hätte sowas sonst NIEMALS geposted!
 
Eben noch von deinem Bekannten, jetzt aus einem Video? :huh:

Kenn mich mit Betatestphasen ganz gut aus, hätte sowas sonst NIEMALS geposted!
Äh. Und da du dich mit Betatestphasen auskennst, weißt du ja sicher auch, dass es üblich ist, NDA-Verträge zu unterschreiben, in denen man sich verpflichtet, keine Informationen über ein Produkt (inkl. der Existenz derer) weiterzugeben oder gar zu veröffentlichen? Damit kennst du dich also aus und hättest es nicht gepostet - du hast es aber doch offensichtlich gepostet? 8-) Versteh ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

statusquofan
Antworten
1
Aufrufe
254
statusquofan
statusquofan
Andi73
Antworten
3
Aufrufe
267
Navar
N
RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
420
Ludmann
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben