Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auf Mac OS funktioniert es weiterhin. Ich hab jetzt auch gerade keine Idee woran es liegen kann.Ist das nur bei mir so oder hat sich da tatsächlich ein Fehler eingeschlichen?
Du hast doch F7 zum öffnen des Kanal-Editors!...und wenn mehrere PlugIns im Kanal sind, kannst Du ja durch die Reiter im Editor switchen, um jedes einzelne PlugIn zu öffnen!Grad ma noch ne kurze Frage, möchte deswegen jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Um ein Plugin in einem Kanal zu öffnen, gibt es da eine Alternative zum Doppelklick? Ich hab schon alles mögliche durchsucht, versucht, das mit dem Faderport anders zu gestalten, nix!
Ich hasse diesen Doppelklick, habe auch meinen PC auf Einfachklick umgestellt. Falls da jemand eine Alternative wüsste, wäre ich sehr froh!
Du hast doch F7 zum öffnen des Kanal-Editors!...und wenn mehrere PlugIns im Kanal sind, kannst Du ja durch die Reiter im Editor switchen, um jedes einzelne PlugIn zu öffnen!Grad ma noch ne kurze Frage, möchte deswegen jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Um ein Plugin in einem Kanal zu öffnen, gibt es da eine Alternative zum Doppelklick? Ich hab schon alles mögliche durchsucht, versucht, das mit dem Faderport anders zu gestalten, nix!
Ich hasse diesen Doppelklick, habe auch meinen PC auf Einfachklick umgestellt. Falls da jemand eine Alternative wüsste, wäre ich sehr froh!
hat sich erledigtWenn man nach einer Änderung im Song die Funktion "Masterdatei aktualisieren" durchführt, wird die Masterdatei in Rekordzeit erstellt. Leider ist die erstellte Datei im Projekt dann leer. Das hat vor dem Update mit der Version 3.5.2 noch funktioniert. Ist das nur bei mir so oder hat sich da tatsächlich ein Fehler eingeschlichen?
Konnte ich, ja. Hatte das gleiche Problem festgestellt. Das war wohl eine Begleiterscheinung davon, dass auch der Echtzeit-Export von VSTis nicht mehr funktioniert hatte. Die haben aber zum Glück schnell reagiert und seit gestern ist ein Fix raus: 3.5.4. Bei mir klappt jetzt wieder alles.Ich kann in einem laufenden Midiloop, das spielende Instrument nicht mehr durch ein anderes ersetzen, so das es direkt weiter spielt, ich muss immer erst auf Stop gehen. Nicht schlimm, aber das ging vorher ....kann das jemand reproduzieren?
Gestern Abend saß ich davor, da kam noch keine Meldung!S1 zeigt ja immerhin auch beim Start an, wenn es neue Updates gibt....