L
Lobotomeandyou
- Reaktionen
- 1.747
Äh, kann mal jemand erklären, warum die Mods hier meinen Post gelöscht haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh, kann mal jemand erklären, warum die Mods hier meinen Post gelöscht haben?
Vielleicht hast du dich gegen die Regeln benommen? Wäre so mein erster Gedanke. Lächeln
Ich blick hier nicht mehr durch. Sei´s drum. Was war nochmal das Thema?
ob es tatsächlich so ist das S1 nur in der
teuersten Version VST unterstützt
Nur deswegen, weil es sich auf ein gelöschtes Posting bezieht und der Sinn so nicht mehr zu erkennen war. Sorry dafürÄh, kann mal jemand erklären, warum die Mods hier meinen Post gelöscht haben?
Keine Sorge, da wurde nichts gelöscht, weil du Fragen zu S1 gestellt hastJoo, meine Frage wo ich ein aktuelles Handbuch für Studio One finden kann und ob es tatsächlich so ist das S1 nur in der
teuersten Version VST unterstützt wurde offenbar ebenfalls still und heimlich gelöscht.
Tolle Wurst hier, wirklich. Sauber!
Und nicht zu vergessen der neue Console Shaper! Wurde hier ja noch nicht erwähnt.Ich glaub es betrifft vor allem Comping, Automatisierung und VCA, wenn ich es richtig erinnere.
Thx, wo ist ein Link oder eine Quelle zum Handbuch für die aktuelle Version? Hab nix gefunden .
Ich blick hier nicht mehr durch. Sei´s drum. Was war nochmal das Thema?
Jetzt gerade?
Die relative Unstabilität bei S1 3.2. Wobei die jetzt gar nicht mehr relativ ist, sondern absolut.
Hat sonstwer irgendwie Probleme bei Projekten mit Spark und Melodyne?
Sehe gerade, das auch Arturia Spark seinen Dienst verweigert.
War nicht Organix mal S1 User? Von daher kann er ja auch in S1 mitreden und ev. auch entsprechend reflektieren
Das es ausgerechnet hier im S1 Forum immer wieder so DAW-Ausfälligkeiten gibt, liegt nicht an den Usern anderer DAWs, sondern weil einige S1 User immer wieder meinen sie müssen ihre DAW Wahl als die bessere Entscheidung gegenüber anderen Usern stellen
Naja...ganz so isses auch nicht... hier klatschen auch regelmäßig Leute auf, die ganz gerne mal Stunk machen. Die haben gar keinen Informationsaustausch im Sinn. Meistens sind das fustrierte Cubasianer, die sich nicht eingestehen wollen, dass S1 für Musiker die bessere Wahl ist.