Studio Bauen [Hilfe]

  • Ersteller BlitzHipHop23
  • Erstellt am
Hat kemand
Nee, aber eine Vorstellung wie sinnvoll eine Gesangskabine in diesen Dimensionen ist. Aber hey :) ..

Hast Du ein Foto? Ist der Durchgang der Zugang und das quasi Raum-/Türhoch? Dann mach da die Box rein, mit 2 Türen, ca. 1m Raumtiefe. Hast gleich Doppelverschalung bei Musik und eine Kabine bei Aufnahme. Läufst dann jedesmal durch die Gesangskabine wenn rein gehst. So what. Ist bei mir auch so, nur ist diese quasi 16 m2 ;)

Foto kann ich machen, Ja der Durchgang ist der Zugang, und ja er ist ungefähr so hoch wie die Zarge. wie ist das mit fließen wenn die aber nicht geschlossen ist, das schallt doch wie verrückt oder etwa nicht? hört sich aber echt gut an danke.
 
Dämm doch einfach erstmal den Raum und hol dir ein paar Stellwände.
Es ist absolut blödsinnig sich in so einem Raum noch eine Kabine einzubauen, diese würde den Raum enorm verkleinern.
Man möchte sich in einer Gesangskabine auch "wohlfühlen" und keine Platzangst kriegen.
Übrigens noch eine kleine Frage: wie hoch ist dein Keller???
 
Dämm doch einfach erstmal den Raum und hol dir ein paar Stellwände.
Es ist absolut blödsinnig sich in so einem Raum noch eine Kabine einzubauen, diese würde den Raum enorm verkleinern.
Man möchte sich in einer Gesangskabine auch "wohlfühlen" und keine Platzangst kriegen.
Übrigens noch eine kleine Frage: wie hoch ist dein Keller???

Standard decken höhe von ca. 2.50-2.75
 
Dämm doch einfach erstmal den Raum und hol dir ein paar Stellwände.
Es ist absolut blödsinnig sich in so einem Raum noch eine Kabine einzubauen, diese würde den Raum enorm verkleinern.
Man möchte sich in einer Gesangskabine auch "wohlfühlen" und keine Platzangst kriegen.
Übrigens noch eine kleine Frage: wie hoch ist dein Keller???


In wie fern dämmen, bildet sich dann nicht Schimmel unten drunter !? Höre ich nicht die schritte von oben drüber, bzw die mich durch die decke ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben