G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Jo das wäre sehr interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für eure Meinungen! Ist schon sehr cool das ihr hier euer Fachwissen / Erfahrungen teilt und den Leuten (wie mir) Hilfe bietet! thumbs up!
Ich lass es euch wissen, wenn ich das Problem mit den ~100Hz gefunden habe. Bis dahin allen einen guten Start in die Woche
Ok, werde ich auf jeden Fall versuchen mit den Platten und Steinwolle-PacketenDanke für eure Meinungen! Ist schon sehr cool das ihr hier euer Fachwissen / Erfahrungen teilt und den Leuten (wie mir) Hilfe bietet! thumbs up!
Ich lass es euch wissen, wenn ich das Problem mit den ~100Hz gefunden habe. Bis dahin allen einen guten Start in die Woche
Leg mal eine Packung Glaswolle unter den Tisch. Bzw schieb sie unter den Tisch dann ganz an den linken vorderen Ecken Absorber ran. Messe nur den linken Speaker.
Die Problematik die zum Schluss zwischen 100 - 150 Hz über bleibt kommt meist vom Boden.
Eine dicke Tischplatte ist gut und es kann auch zusätzlich helfen den Tisch in der vertikalen Ebene vorne rum und an den Seiten mit dicken Platten zu schließen. Es kann sogar noch das Ergebnis verbessern, wenn die vordere Abdeckung nach vorne angewinkelt angebracht wird. Kann man mit Platten einfach mal rum spielen und hin und her neigen. So können die Reflexionen gar nicht mehr in deine Nähe. Ich meine damit links und rechts von außen (oder innen egal) an den Tischfüße stehend dicke Holzplatten (Span OSB etc) zu befestigen und genauso vorne an den Füßen.
Alternativ hast du jetzt auch die Möglichkeit mit deiner Subwoofer x over und Platzierung von dem Subwoofer zu spielen. Damit bekommen viele das Problem zwischen 100 - 150 Hz in den Griff. Musst schauen ob dein Adam Sub eine frei einstellbare x over Frequency hat.
greetings
Nur linker Speaker (20cm Steinwolle-Pack hinter Tisch an Frontwand)