Information ausblenden

Streicher mit Fruity Loops - Feedback gesucht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von hallowerschnig, 11.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hallowerschnig

    hallowerschnig Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.05
    Punkte:
    16
    16
    hallo.

    nicht, dass jetzt jemand von euch denkt, dass wären echte streicher -
    das stück hab ich nur mit fruity loops "programmiert". :)

    vielmehr würd mich interessieren, was ihr von der idee & melodie haltet, da ich das stück nun selbst schon so oft gehört habe dass ich gar nicht mehr beurteilen kann ob's nun nach etwas klingt ;)



    danke im voraus für das feedback :p
    lg
     
    hallowerschnig, 11.04.06
    #1
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    nach was soll es denn klingen?
    mit dem fruity soundfont player gemacht?
    oder welches vsti?
    finde die streicher klingen grässlich. :roll:
     
    aliazz, 11.04.06
    #2
  3. hallowerschnig

    hallowerschnig Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.05
    Punkte:
    16
    16
    hallo.

    ist mit dem sytrus plugin gemacht 8-/

    wieso genau klingt es so grässlich? :|

    lg
     
    hallowerschnig, 11.04.06
    #3
  4. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    ist mir zu synthetisch der klang.
    sollte bei streichern nich der fall sein finde ich.
     
    aliazz, 11.04.06
    #4
  5. ibaxx

    ibaxx

    Registriert seit:
    30.10.02
    Punkte:
    786
    786
    klingt eher nach ner kirchen orgel!

    denk mal nen paar oktaven tifer klngts besser
     
    ibaxx, 11.04.06
    #5
  6. capricorn

    capricorn

    Registriert seit:
    04.04.06
    Punkte:
    75
    75
    den eindruck einer kirchenorgel hatte ich jetzt auch eher! und dieser eindruck wird von der spielweise nur unterstützt! aber was die melodie angeht, nett! klingt nach hiphop-thema...
     
    capricorn, 12.04.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.