Straight Rock/Pop - Das Lied heißt "Her Insect"

Hallo Ocrim und willkommen,

finde das Stück eigentlich ganz gelungen.
Zum Mix kann ich nicht soviel sagen, bin leider immer noch etwas erkältet und das schlägt sich auch auf die Ohren nieder... :-(

Trotzdem fällt mir folgendes auf:
- Gesang geht stellenweise fast unter
- [g=422]Gitarre[/g] oft zu laut (vor allem diese Laufgitarre)
- Drums klingen recht statisch

Ansonsten kann ich momentan nichts weiter dran aussetzen.

Plaudy
 
Ich find der Mix klingt ziemlich durcheinander, Gesang geht (wie Plaudy schon angemerkt hat) häufig unter. Der [g=149]Snare[/g]-Teppich deckt alles zu, die Becken sind nervig. Mehr aber auch von mir nicht, dazu hab ich davon zu wenig Ahnung.

Gesang find ich aber ziemlich geil, und auch der Song ist ganz gut (wenn auch etwas eintönig)
 
Hi Ocrim,

was mir ein bisschen fehlt, ist die Tiefenstaffelung. Die Instrumente scheinen mir alle auf einer Ebene zu sein, der Gesang vielleicht ein bisschen davor, aber auch nicht so richtig.

Ich würde vorschlagen, daran noch etwas zu feilen. Beispielsweise mal probieren, wie's klingt, wenn die Gitarren ganz vorne sind oder sowas...

Ansonsten schliesse ich mich der Sache mit dem Gesang an. :)

Viele Grüsse!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben