Information ausblenden

Straight Rock/Pop - Das Lied heißt "Her Insect"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Ocrim, 10.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ocrim

    Ocrim Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    2
    Ocrim, 10.07.08
    #1
  2. Plaudy

    Plaudy

    Registriert seit:
    06.12.07
    Punkte:
    1.906
    1906
    Hallo Ocrim und willkommen,

    finde das Stück eigentlich ganz gelungen.
    Zum Mix kann ich nicht soviel sagen, bin leider immer noch etwas erkältet und das schlägt sich auch auf die Ohren nieder... :-(

    Trotzdem fällt mir folgendes auf:
    - Gesang geht stellenweise fast unter
    - Gitarre oft zu laut (vor allem diese Laufgitarre)
    - Drums klingen recht statisch

    Ansonsten kann ich momentan nichts weiter dran aussetzen.

    Plaudy
     
    Plaudy, 10.07.08
    #2
  3. FredTadge

    FredTadge Mitschwätzer

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    8.117
    8117
    Ich find der Mix klingt ziemlich durcheinander, Gesang geht (wie Plaudy schon angemerkt hat) häufig unter. Der Snare-Teppich deckt alles zu, die Becken sind nervig. Mehr aber auch von mir nicht, dazu hab ich davon zu wenig Ahnung.

    Gesang find ich aber ziemlich geil, und auch der Song ist ganz gut (wenn auch etwas eintönig)
     
    FredTadge, 10.07.08
    #3
  4. McMarkes

    McMarkes

    Registriert seit:
    04.01.08
    Punkte:
    133
    133
    Hi Ocrim,

    was mir ein bisschen fehlt, ist die Tiefenstaffelung. Die Instrumente scheinen mir alle auf einer Ebene zu sein, der Gesang vielleicht ein bisschen davor, aber auch nicht so richtig.

    Ich würde vorschlagen, daran noch etwas zu feilen. Beispielsweise mal probieren, wie's klingt, wenn die Gitarren ganz vorne sind oder sowas...

    Ansonsten schliesse ich mich der Sache mit dem Gesang an. :)

    Viele Grüsse!
     
    McMarkes, 10.07.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.