Information ausblenden

Stoff für Gesangskabine

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von painkiller, 30.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. painkiller

    painkiller Themenersteller Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    27.11.08
    Punkte:
    596
    596
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Gesangskabine (nur wegen den Nachbarn!) welche ich aussen etwas verschönern möchte.
    Und zwar habe ich mir vorgestellt das ich sie aussen mit einem grauen Stoff beziehe.
    Der Stoff sollte ja etwas dehnbar sein, so ähnlich wie Stretch oder so ...
    Hat da jemand Erfahrung , bzw. welcher Stoff geeignet ist?

    Danke euch :)
    Guten Rutsch
     
    painkiller, 30.12.18
    #1
  2. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    23.217
    23217
    also ich würde darauf achten, daß der stoff rutsch-fest ist!
    guten rutsch! :jump:
     
    jet2, 30.12.18
    #2
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  3. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    53.743
    53743
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    23.217
    23217
    jet2, 30.12.18
    #4
  5. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    53.743
    53743
    Mal im Ernst, wenn der Stoff jetzt keine weitere Funktion erfüllen soll, knall doch so Posterflags von EMP drauf, du bist doch Metalhead, ne? Das Angenehme mit dem Sinnvollen verbinden. :D
     
    muffy, 30.12.18
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.