Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht-linear-arbeiten hat nichts mit Frequenzveränderungen zu tun!Im oberen Frequenzbereich verstärken Transistoren nicht linear, d.h. die [g=349]Frequenz[/g] wird verändert. Das passiert bei Röhren in der Regel nicht.
Gerade bei Verzerrungen verstärkt eine Röhre in den Harmonischen, also 2*,4*,6*usw., ein Transistor in alle Richtungen
Und er legt noch einen drauf: Zynische und zum teil rassistisch interpretierbare Äußerungen wie sie nur von jemanden kommen können, der ziemlich eingeschnappt ist, weil ihm die Argumente ausgehen... Jetz macht dir wirklich keiner mehr was nach.dann erzähl du doch wie du das machen würdest, anstatt hier andere zu kritisieren.... bleib sonst bei deiner alberto pizza !!!! hehe
bei dir muss es immer röhre sein oder?? auch die im ofen??
tolis schrieb:
genau!!!
das habe ich eine seite vorher nämich gesagt..!!!
stimme dublizieren, hard panning und mit einem delay von 10-30ms... alles was über 30ms wird hörbar als 2 stimmen wargenommen...
alles andere wie röhren usw ist schwachsinn... du kannst auch einen kompressor verwenden brauchst nicht extra einen röhrer compr..![]()
ein kleinen tipp beim EQ, hebe etwas die mid-low ( 150-250 Hz) an um die stimme etwas "kraft" zu geben... allerdings nicht zu viel
laut bekommst du die durch einen limiter... übrigens ein cooles [g=8]plugin[/g] ist der SONNOX inflator... der macht da wirklich einen coolen sound, indem er etwas bandsättigung hinzufügt... aber das ist dann zu speziell
DaddyDufte schrieb:
Leute kauft Euch 'n paar ordentliche Grillz und jut is!!
hier:
http://www.hiphopmarkt.de/index.php/cat/c6_Grillz.html/XTCsid/d6d4cae9ef87f341c477d775f070ec51
oder hier:
http://www.icedoutgear.com/grillz-gold-teeth.php
man! man! man!
tolis schrieb:
Ela Alberto... ich hab genau das gemeint was du auch sagst... wenn du mich zitierst dann bitte vollständig nicht nur das was dir passt...
quelle sonnox :
"# Creates warmth, character and dynamic excitement, similar to that of analogue systems.
# Provides virtual [g=284]headroom[/g] above digital maximum to allow percussive peaks to pass without causing signal overload.
Features two modes of operation - direct and band split - "
tolis schrieb:
Ela Alberto... ich hab genau das gemeint was du auch sagst... wenn du mich zitierst dann bitte vollständig nicht nur das was dir passt...
ich habe die gleichen argumente wegen phasen versatz auch gebracht... und mit dem frequenzbereicht hab ich auch gesagt dass es total variiert...
...dass er auch eine bandsättigung simuliert...
quelle sonnox :
"# Creates warmth, character and dynamic excitement, similar to that of analogue systems.
# Provides virtual [g=284]headroom[/g] above digital maximum to allow percussive peaks to pass without causing signal overload.
Features two modes of operation - direct and band split - "
FreezProductions schrieb:
Nicht-linear-arbeiten hat nichts mit Frequenzveränderungen zu tun!Im oberen Frequenzbereich verstärken Transistoren nicht linear, d.h. die [g=349]Frequenz[/g] wird verändert. Das passiert bei Röhren in der Regel nicht.
Gerade bei Verzerrungen verstärkt eine Röhre in den Harmonischen, also 2*,4*,6*usw., ein Transistor in alle Richtungen
Ein Transistor bedämpft Frequenzen über seiner Grenzfrequenz, die aber im unhörbaren Bereich liegt. Genau dasselbe triff übrigens auch bei Röhren auf, aber dort aus anderen Gründen.
Die "Harmonischen" sind ALLE Obertöe und nicht nur 2*,4*,6*, etc.
Und eine Röhre selbst betont zwar die geradzahligen Harmonischen, die Ausprägung hängt aber komplett von der Schaltung ab und kann im klassischen B-Betrieb sogar die ungeradzahligen Harmonischen betonen.
Wolfgang schrieb:
JourneyPope schrieb:
Nur am Rande: Dein Thread wäre in den Rubriken "Recording & Mikrofonie" bzw. "Mixing & Mastering" etwas besser aufgehoben.
Nene, lass den mal hier!
stimme dublizieren, hard panning und mit einem delay von 10-30ms... alles was über 30ms wird hörbar als 2 stimmen wargenommen...