Insane
- Reaktionen
- 196
Auto Doubler....wenn ich das schon lese...oh, mann....lach!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wolfgang schrieb:
Das deine Erfahrungen mit Roehren gleich Null sind hast du hiermit beweisen.
Nicht immer alles nachplappern was andere Jasager vorlabern.
nitromaniac schrieb:
Schiffsschaukel erfolgreich gebremst
konnek schrieb:
Naja, das eine oder ander Tube Plug hab ich schon benutzt, normaler weise aber für Drums, [g=118]Bass[/g] und/oder fürs Mastering.
Und das alles relativ "autodidaktisch", also da gings ums hören und nicht ums wichtig tun.
Achja, und entschuldige bitte das ich hier in Deinem Forum was gepostet habe, ich werde dies in Zukunft unterlassen!
EverStoned261 schrieb:
autodidaktisch is schon ein guter anfang...
Kayoyo schrieb:
Denn der Begriff der "Wärme" ist nicht von irgendeinem unwissenden Newbie in die Welt gesetzt worden...
stimme dublizieren, hard panning und mit einem delay von 10-30ms... alles was über 30ms wird hörbar als 2 stimmen wargenommen...
tolis schrieb:
genau!!!
das habe ich eine seite vorher nämich gesagt..!!!
stimme dublizieren, hard panning und mit einem delay von 10-30ms... alles was über 30ms wird hörbar als 2 stimmen wargenommen...
alles andere wie röhren usw ist schwachsinn... du kannst auch einen kompressor verwenden brauchst nicht extra einen röhrer compr..
ein kleinen tipp beim EQ, hebe etwas die mid-low ( 150-250 Hz) an um die stimme etwas "kraft" zu geben... allerdings nicht zu viel
laut bekommst du die durch einen limiter... übrigens ein cooles [g=8]plugin[/g] ist der SONNOX inflator... der macht da wirklich einen coolen sound, indem er etwas bandsättigung hinzufügt... aber das ist dann zu speziell