Noch keine News. Der Rechner ist noch nicht fertig. Wird wohl erst im Januar was, da ich noch immer auf bestellte Komponenten warte. Bzw. fehlen mittlerweile nur noch die RAM Riegel. Aber die wurden erst gestern wieder beim Versandhändler (zum dritten mal) von einem angezeigten festen Liefertermin umgestellt auf „unbestimmt“ :/ Ne andere Sorte will ich nicht, da ich mir erhoffe, dass genau diese Teile mit dem MoBo und Prozessor besonders gut laufen werden. Und bei einem anderen Laden bestellen mag ich auch nicht, weil der eigentliche Laden die Kiste auch zusammenbauen soll. Der Lockdown und die Vorweihnachtszeit wirken zudem nicht gerade beschleunigend
Nutze VSX momentan noch immer nur zum Musik konsumieren. Aber geniesse es auch noch immer
Frage an dich Nickel: Du meintest du hörst damit auch systemweit, also ohne DAW. Ich vergleiche nämlich gerne unsere Songs mit anderen Referenzsongs auf Spotify usw. bzw. möchte mit den Kopfhörern auch zusätzlich Musik außerhalb der DAW konsumieren. Funktioniert das denn problemlos (und vor allem latenzfrei) und wenn ja, was setzt du dafür ein? Ich habe Pelonis gelesen, funktioniert das denn damit? Slate selbst schlägt ja mittlerweile Equalizer APO vor, wobei es zu beginn noch hieß, dass es systemweit auf Windows nicht zu empfehlen ist.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Equalizer APO, Pelonis oder anderen Programmen? Wie zuverlässig läuft das und wie einfach (oder schwer) ist das zu konfigurieren?
Danke für eure Tipps