- Reaktionen
- 196
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie gesagt, Superior 2 liegt hier KOMPLETT ungenutzt rum, ich steige nicht während eines Projektes auf die neuere Version um.
Teurer Spaß
Sacred_Divinity schrieb:
Ich kombiniere Superior 2.0 und SSD 3.0.
edgecrusher schrieb:
kannst du laut sagen. und etwas umständlich, nicht? btw: kannst du die bugs von outlawtorn bestätigen?
edgecrusher schrieb:
Aber wie gesagt, Superior 2 liegt hier KOMPLETT ungenutzt rum, ich steige nicht während eines Projektes auf die neuere Version um.
ach, dann wirst du das wahrscheinlich auch in zukunft nicht mehr brauchen. wie war das nochmals mit dem verkaufen?![]()
Bzgl. der Bugs: Ich kann keinen einzigen bestätigen. Ich habe kein Darstellungsfehler, die Knöpfe machen das was sie sollen und mir ist das Ding noch kein einziges Mal abgeschmiert.
TheOutlawTorn schrieb:
hast du wieder eine neue drummap
gebastelt oder irgendwo im netz gefunden,
oder funtzt die evermap immer noch!?
Mit Reaper läuft der Kontakt Player bei mir wie eine Eins
SSD ist es imho so ähnlich wie bei Synths mit megafetten Presets. Klingt alles erstmal sehr beeindruckend, aber lässt sich manchmal nicht gut ins Arrangement einpassen...
NiCKEL schrieb:
Apropos S2.0... das ist gerade gewachsen![]()
Und ja... (um mal auf Rottens Punkt zu kommen) die AD Sounds haben wohl mehr [g=21]Velocity[/g]-Layers... Dennoch lassen sich mit Superior auch Ghostnotes spielen... bloß braucht es offenbar niedrigere [g=21]Velocity[/g]-Levels dazu als bei AD.
...
NiCKEL schrieb:
Habe meinen Text im letzten Post nochmal editiert. Es ging nicht daraus hervor, dass wenn ich "Superior" schrieb, die neue Version oder zumindest C&V meinte. Ob es im alten DFH Superior sowas wie Ghostnotes gab/gibt weiss ich nicht.
Pack Dein S2.0 halt mal aus... wird Dir sicher viel besser gefallen als DFHS. Wenn auch noch nicht perfekt (= KEINE Wünsche mehr offen), aber wieder ein kleines Stückchen näher dran![]()