- Registriert
- 16.12.20
- Beiträge
- 3.899
- Reaktionen
- 1.984
- Punkte
- 9.870
....und ich dachte, das lag alles an der geilen Terry Date Expansion... sniff....Bei "Folgen der Folgsamkeit" ist mixtechnisch viel mehr passiert, u.a. Snare hochgepitcht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....und ich dachte, das lag alles an der geilen Terry Date Expansion... sniff....Bei "Folgen der Folgsamkeit" ist mixtechnisch viel mehr passiert, u.a. Snare hochgepitcht.
Nein, tat es! Bestes Fundament! (Neben deinem tighten Spiel!)....und ich dachte, das lag alles an der geilen Terry Date Expansion... sniff....
XLN Audio hat eine ganz nette Demoversion von Addictive Drums mit einer abgespeckten Version des Fairfax Kit. Das ist ziemlich brauchbar.Es ist natürlich blöd, das BFD die Demo nicht mehr zur Verfügung stellt. Aber welche Lib wird denn als Demo angeboten?
Ein Dilemma, das sich vielleicht nur dadurch auflösen lässt, dass ich keines von beiden kaufe?
Klar, manchmal ist das die beste Lösung.Oder keines LOL.
Ja, habe ich natürlich, brauche aber (aus Gründen) was Neues. Aber das Problem löst sich gerade auf: Wenn alles wie geplant läuft, ist in Kürze genug da, mit dem ich in den Weihnachtstagen rumprobieren kann. Also mit Lizenz, nicht irgendwo vom LKW gefallen. Die kommenden Tage werden zeigen, ob sich das so realisieren lässt, wie ich es mir vorstelle (was vor allem heißt: im Budget ist).Hast Du denn schon ein Drum VST?
Kann man so sagen, die SSD5 sind quasi fast "mixready" und fügen sich so bereits ganz gut in den Mix ein.Die Slate Drums sind massiv bearbeitet, das sollte man vor dem Kauf berücksichtigen. Für den einen mag das genau das Richtige sein, für den anderen (der eher natürlich klingendes Schlagzeug sucht) wiederum nicht.
Ich bin nicht verwirrt. Heute mal nicht.sas und sts. Jetzt les ich erst wie verwirrend das ist. ^^
ahhh, also ein komplettes Drumset und Mikrophone. Sehr gut!Wenn alles wie geplant läuft, ist in Kürze genug da, mit dem ich in den Weihnachtstagen rumprobieren kann
Eins? Dutzende!ahhh, also ein komplettes Drumset und Mikrophone. Sehr gut!
Ja, ich finde die auch sehr gut. Sind recht unkompliziert und man kriegt schnell was hin, auch per edrum, da sie schon fett vorproduziert sind. Wenn man mehr am sound schrauben will, gibt es viele Möglichkeiten und Expansions. Kommt drauf an, was man machen will - und wieviel man ausgeben will. Der Jäger und Sammler hat dann irgendwann alle drumlibs...Ich finde das Teil klingt ganz anständig, oder?