Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
loki1982 schrieb:
Gibt es grobe Richtwerte für [g=359]Threshold[/g],Attack,Release,Ratio?!?!?!
loki1982 schrieb:
Stereo Kompressor auf die Summe legen!Wie gehe ich am besten vor wenn ich ihn einstelle?!?!
Gibt es grobe Richtwerte für [g=359]Threshold[/g],Attack,Release,Ratio?!?!?!
mfg Loki
richie1982 schrieb:
Kurz zusammengefasst: lass es!!!!
Alberto schrieb:
ok n groben richtwert kannste haben... attack so ca. zwischen 0,1 und 100 ms und die release so irgendwo zwischen 10 ms und 1sek... bei der ratio kannst du dich ma zwischen 1:1,5 bis 1:10 durchprobieren. maximale gainreduction, die sollte dann zwischen -0,1 und -10db liegen je nach farcon.
JT hat sein posting von vorher revidiert anstatt es zu editieren. er spielt darauf an wie die ratio notiert wird.ääähhh...... was willst du mit diesem satz ausdrücken "ratio ist umgekehrt"???
Alberto schrieb:
ok n groben richtwert kannste haben... attack so ca. zwischen 0,1 und 100 ms und die release so irgendwo zwischen 10 ms und 1sek... bei der ratio kannst du dich ma zwischen 1:1,5 bis 1:10 durchprobieren. maximale gainreduction, die sollte dann zwischen -0,1 und -10db liegen je nach farcon.
ich hoffe dir geholfen zu haben!
grüße!