Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
carmenna schrieb:
Wolfgang schrieb:
Das ist ja noch groesserer Bloedsinn!!
nein ist es nicht....
carmenna schrieb:
komprimiert/limitiert wird in der Regel von oben nach unten.... heisst, zuerst werden die peaks entfernt
janDirk schrieb:
ist ja richtig.
ich meine ja auch in der summe,wenn die schon fertig ist.und man nichts mehr machen kann. auf die frage von ganz am anfang.
alles klar jetzt oder noch was unklar?
habe mich wohl total falsch ausgedrückt
Versuche mal mit einer Attack von 100 ms den Transienten einer Snaredrum glattzubügeln.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß.![]()
Grüße
Markus
janDirk schrieb:
wenn du das besser weißt
mach einen vorschlag in bezug auf das problem,
carmenna schrieb:
Versuche mal mit einer Attack von 100 ms den Transienten einer Snaredrum glattzubügeln.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß.![]()
Grüße
Markus
Das ist totaler blödsinn..... !!!!!!! wiso soll ich so einen quatsch versuchen. das wird nie gehen. Meine Aussage war schon richtig.
carmenna schrieb:
komprimiert/limitiert wird in der Regel von oben nach unten.... heisst, zuerst werden die peaks entfernt
Alberto schrieb:
ok!
ich sehe folgendes problem:
ein paar leute die keinen plan von der materie haben wollen ihre meinung kund tun. ok ist in ordnung, also noch kein problem.
das problem ergibt sich daraus das sie meinen zu glauben, sie hätten plan von der materie. dadurch geben sie sich recht belehrungsresistent wodurch richtigstellungsversuche von menschen die ein bischen mehr ahnung/erfahrung haben leider scheitern.
lösung:
kommst selbst drauf oder
röööschtööösch die die ahnung haben müßen endlich die klappe halten![]()
janDirk schrieb:
koregier mich wenn ich falsch liege ,aber kann mann nicht die base einbischen heraus holen indem man ca. 30-175Hz comprimiert.
einfach LAUTER!!!!und wie würdes du das mit der [g=149]snare[/g] machen
Stereo Kompressor auf die Summe legen!Wie gehe ich am besten vor wenn ich ihn einstelle?!?!
Sorry, aber gerade widersprichst Du Dir selbst.
carmenna schrieb:
Die Peaks zB einer [g=149]Snare[/g] sind hochfrequente Transienten und diese werden NICHT zuerst entfernt, weil die Behandlung der Transienten durch den Kompressor vor allem von der eingestellten Attackzeit abhängig ist.
Markus
1. Gängige Praxis bedeutet, daß es die meisten Leute halt so machen. Das muss nichtmal Sinn ergeben .. in diesem Fall tut es das aber.wenn du mir erklähren kannst, wiso deine sogenante gängige praxis die richtige ist bin ich einverstanden. Ich habe aber das gefühl du weisst nicht wirklich wiso du das so oder anderst machst.
solange werde ich das als halbwahrheit und mutmassung abtun.
carmenna schrieb:
ja und? das ist ja wohl eine ober pauschale aussage... es ist doch entscheidend was du mit deiner [g=149]snare[/g] anfangen willst... gehen wir vom fall aus dass ich sowohl die attakphase einer [g=149]snare[/g] herausarbeite will wie auch das verhältniss von [g=357]peak[/g] zu rms etwas zu optimieren. du würdest also zuerst die transienten hervorheben, um si gleich danach wieder zu entfernen?